Zitat von PfanniDanke Miri und Meisje und Sprotte und Orangefeeling und IlDiva und Martali und Nixe und Pastechen und Nox. Und nun muß ich mit euch anstoßen, habe grade entdeckt, daß ich ein ß auf der Tastatur hab. Bin ich dußlig. alle.
jetzt hat se mich vergessen....
Mich auch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PfanniDanke Miri und Meisje und Sprotte und Orangefeeling und IlDiva und Martali und Nixe und Pastechen und Nox. Und nun muß ich mit euch anstoßen, habe grade entdeckt, daß ich ein ß auf der Tastatur hab. Bin ich dußlig. alle.
Mich auch
Das fängt ja gut an
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Mich auch
Das fängt ja gut an
Vier brauchen einen "Achtung Scherz" Smilie
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Mich auch
Das fängt ja gut an
Vier brauchen einen "Achtung Scherz" Smilie
Ich hoffe Pfanni versteht das auch so. Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Oh ein funny Smily. Ich muß mich schämen. Wen hab ich alles vergessen? Könnt ihr mir das verzeihen? So mit Montags-Bonus und Frischlings-Bonus? Ich sage jetzt einfach danke an alle ihrs
Ich bin jetzt gerade bisschen ratlos. ich hatte alle spaßigen Posts als spaß verstenden, so weit reichts bei mir noch. aber nun sollen wir noch ein Spaß-Smilie brauchen und die hauen alle nicht so recht hin. Wenn man was missverstehen will, klappt das immer.
ich stell erst mal kein neues Smilie ein...... redet mal lieber miteinander
Zitat von MartaliIch bin jetzt gerade bisschen ratlos. ich hatte alle spaßigen Posts als spaß verstenden, so weit reichts bei mir noch. aber nun sollen wir noch ein Spaß-Smilie brauchen und die hauen alle nicht so recht hin. Wenn man was missverstehen will, klappt das immer.
Recht so Martchen! Ich finde den ja immer sehr schelmerisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliIch bin jetzt gerade bisschen ratlos. ich hatte alle spaßigen Posts als spaß verstenden, so weit reichts bei mir noch. aber nun sollen wir noch ein Spaß-Smilie brauchen und die hauen alle nicht so recht hin. Wenn man was missverstehen will, klappt das immer.
Ich glaube, die Idee mit dem Spaß-Smilie war auch Spaß
Zitat von SprotteHuch, ich mach mal die Tortentante weg...
Boah...was denn für ne Tortentante???
Mahlzeit liebe Sprotte!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteHuch, ich mach mal die Tortentante weg...
Boah...was denn für ne Tortentante???
Mahlzeit liebe Sprotte!
Moin lieber Eustachius! Bei mir oben in der Titelzeile stand immer "Tortentante". Das habe ich jetzt gegen "Willkommen" ausgetauscht.
...ach so...!
LG Eustachius