xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaSorry, Cookie, dein Titel ist gut, denn meiner ist zu pöhse: Unbegabter Koch mit unhöflichen Gästen
Theorie und Praxis - 2 Welten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaDer Mo Griller ist diese Woche mein ganz spezieller Freund
Den teilen wir uns!
Ihr müsst mit mir dritteln
Je mehr, desto besser!
dann laßt ihn uns vierteln
jetzt wird er abewr zerhackstückelt
Und am Tisch auch sonst ein Benehmen - unter aller Wutz!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Habt ihr gehört? die Marmelade war besser als bei Omma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwas höre ich da gerade von den beiden damen - kuch sah aus wie ein männliches geschlechtsorgang??
von der Form wie er die einzelnen Kuchenstückchen auf dem Teller zusammengesetzt hatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, und wehe keine von den Damen kocht besser als die bisherigen GG. Der Montagstyp darf auf gar keinen Fall gewinnen (auch wenn ich auf ihn getippt habe ) und über den Koch in spe reden wir schon mal gar nicht als Sieger.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)