Vor Jahren waren wir in Stuttgart im Theater mit einem fast 100 jährigen Johannes Heesters in einer tragenden Rolle. Jedes Mal, wenn er seinen Einsatz um Sekundenbruchteile verpasste, ging ein Luftholen durch die Zuschauer, weil jeder dachte: OMG, jetzt isser tot. Irgendwie kommen mir diese ständigen Störereien und Nachguckereien in derv Küche gerade genauso vor.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteDer Manfred ist aber fies. Immer schön die Anderen auf die späte Uhrzeit aufmerksam machen. Gaaanz unauffällig natürlich
Naja, er hat gestern einstecken müssen und jetzt hat er sich vermutlich vorgenommen, auch ordentlich auszuteilen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaVor Jahren waren wir in Stuttgart im Theater mit einem fast 100 jährigen Johannes Heesters in einer tragenden Rolle. Jedes Mal, wenn er seinen Einsatz um Sekundenbruchteile verpasste, ging ein Luftholen durch die Zuschauer, weil jeder dachte: OMG, jetzt isser tot. Irgendwie kommen mir diese ständigen Störereien und Nachguckereien in derv Küche gerade genauso vor.
Ich wäre total genervt und würde denken, die halten mich für senil.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaVor Jahren waren wir in Stuttgart im Theater mit einem fast 100 jährigen Johannes Heesters in einer tragenden Rolle. Jedes Mal, wenn er seinen Einsatz um Sekundenbruchteile verpasste, ging ein Luftholen durch die Zuschauer, weil jeder dachte: OMG, jetzt isser tot. Irgendwie kommen mir diese ständigen Störereien und Nachguckereien in derv Küche gerade genauso vor.
Ich wäre total genervt und würde denken, die halten mich für senil.
"Age-ist"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von volontairwarum macht er denn jedes mal die türe hinter sich zu? kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen
damit er sich sammeln und in Ruhe fertig kochen kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er ist ja ne coole Socke und bekommt sicher einen Senioren-Bonus. Aber kochen kann er nicht. Und warum er sich ausgerechnet bemüßigt fühlt, ein Kochbuch zu schreiben, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
Zitat von PaoniaEr ist ja ne coole Socke und bekommt sicher einen Senioren-Bonus. Aber kochen kann er nicht. Und warum er sich ausgerechnet bemüßigt fühlt, ein Kochbuch zu schreiben, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
er liebt das Essen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairwarum macht er denn jedes mal die türe hinter sich zu? kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen
Offensichtlich stört ihn das, wenn ihm die Gäste über die Schulter gucken. Er steckt die Aufregung sicher auch nicht einfach so weg, sonst wäre es ihm mit den Crevetten sicher auch nicht passiert. Sollen ihn doch in Ruhe lassen und sein Alter bedenken. Die machen ihn nur noch nervöser. Allerdings hab ich auch gedacht, dass er besser kocht. So geschickt sah es nun nicht aus. Und den HG hätte er doch in aller Ruhe schon morgens aufsetzen können, als geübter Koch hätte er das wissen können.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaEr ist ja ne coole Socke und bekommt sicher einen Senioren-Bonus. Aber kochen kann er nicht. Und warum er sich ausgerechnet bemüßigt fühlt, ein Kochbuch zu schreiben, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
er liebt das Essen
Da sieht man es mal wieder: Theorie und Praxis
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Nee, nix verpasst. War nur viel Werbung für I-Produkte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Warum serviert er das Gemüse auf einem extra Teller, wenn auf dem eigentlichen Teller noch genau soviel Platz ist, um das Gemüse da hinzutun?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)