------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Geheimer Limoncello auf einem zusammengestückelten Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist leider eine Enttäuschung Er hat keine Zeit zum golfen und anscheinend auch nicht zum pD schauen, sonst hätte er anders agiert. Manfred allerdings Frau Hans sieht für 74 aber auch super aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteManfred ist fürchterlich. Der reitet jetzt auf jedem Möhrenstück rum. Mit vollem Mund und schmatzend.
Ja, aaaaaber Der GG lässt es aber auch an GG-Qualitäten und Souveränität fehlen...
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber ein bisschen mehr Zurückhaltung täte dem Mo gut. Gerade er! Und das könnte Hans´ Enkel sein.
Ich bin voll bei dir. Der Typ ist absolut uuunmöööglich
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaDer Mo Griller ist diese Woche mein ganz spezieller Freund
Den teilen wir uns!
Ihr müsst mit mir dritteln
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)