Zitat von SprotteIch esse sie und die Crevetten verzeihe ich ihm auch! Ich glaub, ich bin verliebt
und dabei trägt er Streifen und nicht karriert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaManni halte dich bitte dezent zurück.
Das kann er, glaube ich, nicht wirklich
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraEin guter GG ist er jetzt aber nicht so
er ist eindeutig überfordert und sein Gehör lässt ihn auch im Stich, schade
Na ja, mit 80?
ist in dieser Situation leider hinderlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieZeit ist nicht sein Ding...sagt er
Ja, aber nur, wenn er sie nicht einhält... Habe ich zumindest so verstanden.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)