zusammen gekocht, auf dem Teller getrennt und im Magen wieder vereint
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum serviert er das Gemüse auf einem extra Teller, wenn auf dem eigentlichen Teller noch genau soviel Platz ist, um das Gemüse da hinzutun?
damit es nicht auffällt , kommt aus dem Fleischtopf weiss auch nicht.. damit es nicht überladen ausschaut ( meint er vielleicht )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaIrgendwie passt da für mich gar nichts zusammen. Ossobucco mit Kartoffeln und Gemüse klingt schon seltsam. Auf den Tellern wirkt es noch seltsamer.
auf zwei Tellern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaIrgendwie passt da für mich gar nichts zusammen. Ossobucco mit Kartoffeln und Gemüse klingt schon seltsam. Auf den Tellern wirkt es noch seltsamer.
auf zwei Tellern
Tellern ist Plural
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
auf zwei Tellern
Tellern ist Plural
Wer beim Lesen richtig hinguckt, ist klar im Vorteil