Zitat von IlDivaIch bin dankbar, wenn diese Woche rum ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaIch bin dankbar, wenn diese Woche rum ist.
Gefühlt ist das mittlerweile jede Woche so. pD... ja, nee, ies klaa
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Kann mich bitte nochmal jemand aufklären, warum Bettina die ganze Zeit stehrumchent während die Gäste schon gegessen haben?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Also der Truthahn war viel zu klein, daher bei der langen Back- und Bratzeit zu trocken. Truthahn wie ich ihn kenne ist richtig lecker...mit Orangen-Rothohl und Klöße
Mich stört die ganze Woche schon bei ihr "die Deutschen"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiKann mich bitte nochmal jemand aufklären, warum Bettina die ganze Zeit stehrumchent während die Gäste schon gegessen haben?
Wenn ich es wüsste, ist würde es Dir sofort verraten!
Zitat von ThyminaAlso der Truthahn war viel zu klein, daher bei der langen Back- und Bratzeit zu trocken. Truthahn wie ich ihn kenne ist richtig lecker...mit Orangen-Rothohl und Klöße
so kann man es auch machen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von ThyminaAlso der Truthahn war viel zu klein, daher bei der langen Back- und Bratzeit zu trocken. Truthahn wie ich ihn kenne ist richtig lecker...mit Orangen-Rothohl und Klöße
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh