Zitat von ButterbirneDiese Woche also ohne Motto?! Aber alles italienisch.
VS: Schmeckt, ist aber langweilig, weil schon oft gesehen. HS: Saltimbocca ist lecker. Aber Backkartoffel paßt meiner Ansicht nach nicht dazu. NS: Birne und Schokolade ist immer eine schöne Kombi.
Schönes Menü, aber nicht zuuu schwierig.
Die Deko ist nordisch-kühl und will mir nicht so recht zum italinischen Menü passen.
Hu hu! Laut Wiki: Zitat:"........... Klassische Beilagen sind Kartoffelbrei oder gedämpfte Gemüse mit Butter........." Zitatende
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Kuzyla ...na, denn mal schauen... Guten Abend @ll
Hallöle alle
Mmmmh. Saltimbocca.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
passende Beilage zu Saltimbocca ist ein schönes knuspriges Brot, finde ich.
Die beste Beilage zu einem Saltimbocca finde ich ein zweites Saltimbocca...
Hallo no
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
passende Beilage zu Saltimbocca ist ein schönes knuspriges Brot, finde ich.
Die beste Beilage zu einem Saltimbocca finde ich ein zweites Saltimbocca...
Hallo no
...du bist verfressen
huhu
Marburg ist ein schnuckeliges Städtchen mit dem schlimmsten Katzenkopfsteinpflaster ever.....*knicks-knacks*