Zitat von MässmoggeKann es sein, dass wir bereits wieder ein Zickerich in der Runde haben?
joooo...*hoff* Entweder der, der schnarcht, oder der, der schnarcht.
Hallöle Mogge
Mir gefällt Sandy. Hat nur italienische Kochbücher
Sali Paschtetli, hatte vorher einen Anruf, hab nicht alles mitbekommen
Nicht schlimm. Eher hilfreich manchmal. Man hat nicht eingekauft, man schneidet Zwiebeln seltsam und man macht für die Veggis ein Sicherheits-Sellerieschnitzel. Nur gute Zähne muß man mitbringen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Zitat von MässmoggeKann es sein, dass wir bereits wieder ein Zickerich in der Runde haben?
Hallöle Mogge
Nicht schlimm. Eher hilfreich manchmal. Man hat nicht eingekauft, man schneidet Zwiebeln seltsam und man macht für die Veggis ein Sicherheits-Sellerieschnitzel. Nur gute Zähne muß man mitbringen....
Zitat von HeidschnuckeDer Tischläufer erinnert mich an Kinderbettwäsche
wir haben sowas im bad liegen
Wir auch.....
Hallöle Hanna! Mich stört das auch, man hätte so schön italienisch decken können. Paßt danach auch ins Bad, wenn's sein muß.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aha, wir haben mal wieder einen Vegetarier dabei. Ich bin ja mal gespannt, wie sie den ersten Tag, an dem man ja nicht wissen kann, dass ein Vegetarier dabei ist, bewertet.
Zitat von ButterbirneAha, wir haben mal wieder einen Vegetarier dabei. Ich bin ja mal gespannt, wie sie den ersten Tag, an dem man ja nicht wissen kann, dass ein Vegetarier dabei ist, bewertet.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Hallöle Mogge
Danke
Die guten Zähne wären auch für das Pizzabrot von Nöten....