Zitat von KuzylaWow, ein selbstgemachtes Sellerieschnitzel, das nötigt Hochachtung ab ...Chapeau, wirklich selbstgemacht.... Da staunt die Vegetarierin....
Ist auch ganz ganz schwierig. Man kommt echt an seine Grenzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, Hauptsache, es klappt mit dem Übernachten.....
Hallöle Sema kann das sein, daß es aufs Essen nimmer so ankommt? Ich seh seit Wochen nur Murks. Schlimmen Murks. Auch wenn es sich immer so nett liest....Murks. *urks*
Langsam wird es aber wieder mal Zeit, dass es auch mal um's Essen geht...denn die Aufreger regen auch nicht mehr auf
Ich staune jede Woche aufs Neue über den Mut (fast) aller Kandidaten...und dann staune ich über mich und stelle fest, daß ich doch eine Engelsgeduld habe....ein ausdauernder und treuer Mensch bin.....und bin stolz auf mich !!!
olaf schwärmt von seinem lamm, und nu haben wir eine vegetarierin und eine, die keine zu jungen tiere isst. hmm, die dürfte ja dann auch keine eier essen, sind ja schließlich kleine küken
Zitat von KuzylaIch staune jede Woche aufs Neue über den Mut (fast) aller Kandidaten...und dann staune ich über mich und stelle fest, daß ich doch eine Engelsgeduld habe....ein ausdauernder und treuer Mensch bin.....und bin stolz auf mich !!!
*Ordenverleih*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von KuzylaIch staune jede Woche aufs Neue über den Mut (fast) aller Kandidaten...und dann staune ich über mich und stelle fest, daß ich doch eine Engelsgeduld habe....ein ausdauernder und treuer Mensch bin.....und bin stolz auf mich !!!
Zitat von KuzylaWow, ein selbstgemachtes Sellerieschnitzel, das nötigt Hochachtung ab ...Chapeau, wirklich selbstgemacht.... Da staunt die Vegetarierin....
Ist auch ganz ganz schwierig. Man kommt echt an seine Grenzen.
Come on Kuzy mia....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
kuzy
somit dienst das (un)perfekte dinner meiner Selbstfindung und Selbsterkenntnis
Marburg ist ein schnuckeliges Städtchen mit dem schlimmsten Katzenkopfsteinpflaster ever.....*knicks-knacks*
in Flensburg ist es vieeeel viel schlimmer
Sag' bloß....noch schlimmer? Geht fast nicht. Danke für den Tipp.....ich werde' meine Knöchel tapen.....