Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MässmoggeWieso fängt die gute Sändy erst jetzt mit dem Tomatensugo an? Den kocht man doch schon vorher.....und lässt die Sauce lange schmoren....
Zitat von MässmoggeWieso fängt die gute Sändy erst jetzt mit dem Tomatensugo an? Den kocht man doch schon vorher.....
eben, das muss doch noch ziehen!! boah, dieser triathlet ist ein richtiger aufschneider! würde so lachen, wenn der sich mit seinem lamm in die nesseln setzen würde. und wieder eine missionierungswütige vegetarierin dabei! von sellerieschnitzel würde ich sicher brechen müssen
...und einsam schmurgelt das saltimbocca im Pfännchen.....
Wann will sie die anderen machen....wie will sie das erste warmhalten.....auf der Sugo-Pampe....?
Och nöööö.leute, und noch alles zamm im tiefen Teller.
*jaul*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Rosinenschnitte
Zitat von MässmoggeWieso fängt die gute Sändy erst jetzt mit dem Tomatensugo an? Den kocht man doch schon vorher.....
eben, das muss doch noch ziehen!! boah, dieser triathlet ist ein richtiger aufschneider! würde so lachen, wenn der sich mit seinem lamm in die nesseln setzen würde. und wieder eine missionierungswütige vegetarierin dabei! von sellerieschnitzel würde ich sicher brechen müssen
Das habe ich aber auch schon gemacht, paniertes Sellerieschnitzel.....sehr lecker!!!
eben, das muss doch noch ziehen!! boah, dieser triathlet ist ein richtiger aufschneider! würde so lachen, wenn der sich mit seinem lamm in die nesseln setzen würde. und wieder eine missionierungswütige vegetarierin dabei! von --->sellerieschnitzel <--- würde ich sicher brechen müssen
Ach, ne...das kann lecker schmecken, wenn man's richtig macht!
Hallöle Schnittchen...ich sellerieschnitzle mal eins in den Rezepte-Fred!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ButterbirneIst das wieder ein PD mit Übernachten???
Jepp! Ich bin so frei und erkläre das heutige Dinner als nicht gelungen
Na, Hauptsache, es klappt mit dem Übernachten.....
Hallöle Sema kann das sein, daß es aufs Essen nimmer so ankommt? Ich seh seit Wochen nur Murks. Schlimmen Murks. Auch wenn es sich immer so nett liest....Murks. *urks*