Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Marburg, Dienstag, 14.02., Thomas, 51, Neurochirurg
Zitat von AkireeAuf die Rezepte bin ich schon gespannt
Eine Frage: legt man das Besteck jetzt so schief hin???
...liest sich wirklich klasse!
Erika, vielleicht hat er "schräge Gäste"....? weiß man das schon....? Und guck' mal...er ist Chirurg..... Also, manchmal kommt alles zusammen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HannaHalterlosyummi! da will ich mit essen
und das besteck mal so schräg zu legen ist ja mal was anderes....
...sonst hätte diese Scheußlichkeit in der Mitte der Tafel ja gar kein Platz!
Mahlzeit Hanna!
Alles fit mit Junior...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
... endlich mal ein Grabgesteck auf dem Tisch Das Menue liest sich gut, mal sehen was er daraus macht - bei einem Neurochirurgen erwarte ich Gefühl bis in die Fingespitzen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ihr wißt schon, wo ihr mich am Dienstag finden werdet??? In Marburg beim Onkel Doc!!! DAS Menü würde ich wirklich gern essen.
Keine Ahnung, wie er geräucherten Sellerie macht oder wo er den herbekommt. Aber ich LIEBE Sellerie. Und wenn ich das Rezept irgendwoher bekomme, werde ich das wohl mal nachkochen.
Die Deko gefällt mir auch. Das mit dem schrägen Besteck ist mal was anderes.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das frage ich mich auch, wie so ne Soße geräuchert wird. Vielleicht mit Röstaromen a la Mälzer. Nebenbei, wie passt Sellerie zu dem zarten Heilbuttgeschmack?
Zitat von Rosinenschnittewas finden die nur alle am sellerie, der ist doch
Das sehe ich dann doch etwas anders, liebe Rosinenschnitte, ich mag Sellerie sehr gerne, er gehört bei mir sowohl in einer Gemüsesuppe dazu als auch zu einem Kartoffelpüree. Aber wie heißt es so schön, ist alles reine Geschmackssache .......
Zitat von Rosinenschnittewas finden die nur alle am sellerie, der ist doch
Das sehe ich dann doch etwas anders, liebe Rosinenschnitte, ich mag Sellerie sehr gerne, er gehört bei mir sowohl in einer Gemüsesuppe dazu als auch zu einem Kartoffelpüree. Aber wie heißt es so schön, ist alles reine Geschmackssache .......
LG
In Suppen und Eintöpfe, als großes Stück zum mit auskochen und dann raus nehmen ja, aber nicht klein geschnitten als Gemüseeinlage.
Feelinchen , wie ich eben sagte, es ist alles eine Sache des Geschmacks. Wir essen auch sehr gerne gebratene Selleriescheiben, und das KaPü schmeckt unvergleichlich viel besser, wenn Sellerie dabei ist.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Klimpert der Mann mit den geschickten Fingern genauso virtuos auf der Geschmacksklaviatur der Gäste wie auf der Kirchenorgel? Löst das lange Elend die Handbremse? Liest die Puppendoktorin heute fehlerfrei das Menü vor? Punktet der "Iron Man" eisenhart runter? Ist für die süße Studentin wieder alles ein Träumchen?
Heute um 20 Uhr wissen wir mehr...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von ElbaalFeelinchen , wie ich eben sagte, es ist alles eine Sache des Geschmacks. Wir essen auch sehr gerne gebratene Selleriescheiben, und das KaPü schmeckt unvergleichlich viel besser, wenn Sellerie dabei ist.
Aalin, schon mal reines Selleriepüree (mit ein bisschen Apfel) gemacht? Schmeckt hervorragend zu Lamm oder Wild.
Zitat von backslashKlimpert der Mann mit den geschickten Fingern genauso virtuos auf der Geschmacksklaviatur der Gäste wie auf der Kirchenorgel? Löst das lange Elend die Handbremse? Liest die Puppendoktorin heute fehlerfrei das Menü vor? Punktet der "Iron Man" eisenhart runter? Ist für die süße Studentin wieder alles ein Träumchen?