Finde ich lustig, anscheinend ist das wie bei Rote Bete, entweder man mag Sellerie oder nicht...
hihi rote bete mag ich auch nicht!
Zitat"fonsä" hat irgerndwann mal eine geräucherte selleriesosse gemacht. hat mich nicht weiter interessiert, denn auch ich bin eine "sellerieverweigerin"
Ich hab nachgeschaut, Nina. Fonsi rückt das Rezept ned raus.... Muß man wohl erst das ganze Kochbuch wieder mal kaufen. Meine Idee wäre jetzt einer Selleriesuppe einfach ein Stück Rauchfleisch (Schwarzwälder Schinken.......) zugeben und mitkochen. Schaum mer mal, was Thomas macht...
das war bei einer kochsendung, weiss aber nicht mehr wann und wo, glaube aber es war im BR wenn er da am sonntag kocht.
gruss nina
mein zitieren klappt noch nicht so richtig, wird schon noch werden!
Aha! Das Weinsüppchen mit Chardonnay.... Ich kenne das mit Scheurebe....bin gespannt! Gehören noch Zimt-Croutons drüber.
Mmmmmhhhh.... <---wegen Valtentin und so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hier und heute also lüftet Thomas das bestgehütetste Soßenrezept...Schuhbiduuuu Im Giftschrank dann bestümmt auch noch die 1001 Gewürze.... Mir gefällt das bis jetzt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDie Gabriele wünscht sich gerade gaaanz weit von Olafs Seite weg
Genau! Sie hat den Steffi-Graf-Tiebreak-Blick....
Hallöle Martchen
...auch für Süske...? Denke, das ißt sie nicht mal ohne n.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von MässmoggeHallihallo
Bin auch hier.........
Us dr Schwiz dauerts immer a weng länger, gäll?
Hallöle Mogge
Hier und heute also lüftet Thomas das bestgehütetste Soßenrezept...Schuhbiduuuu Im Giftschrank dann bestümmt auch noch die 1001 Gewürze.... Mir gefällt das bis jetzt
Hallöle Paschtetli Mir aber auch, der Typ kann definitiv kochen!
Zitat von ElbaalWer ne Schubeck-Reibe hat kann immer kochen - ich hab eine
Hat er mitgenommen beim Schuhbeck-Kochkurs.....
Der Mann läuft außer Konkurrenz. Aber vielleicht merkens die anderen nicht.....
Hallöle Aalin!