---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Sexgewürz! Leutz, knappe 8 Euronen, eine wilde Mischung aus allem möglichen, haben sich meine Freundinnen und ich mal gegönnt und unter uns aufgeteilt.
Schmeckt......füüüürchterlich.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDas Sexgewürz! Leutz, knappe 8 Euronen, eine wilde Mischung aus allem möglichen, haben sich meine Freundinnen und ich mal gegönnt und unter uns aufgeteilt.
Zitat von PastetchenDas Sexgewürz! Leutz, knappe 8 Euronen, eine wilde Mischung aus allem möglichen, haben sich meine Freundinnen und ich mal gegönnt und unter uns aufgeteilt.
Uuuuund? Zu Risiken und Nebenwirkungen???? Wies schmeckt interessiert doch keinen... Wies wirkt wollen wir wissen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das ist doch egal, wenn's wirkt
...ich kann mich nimmer erinnern....
Aber allein der Titel reizt zum Ausprobieren. Da gibts noch mehr auf ähnlicher Basis.....
Zitat von HeidschnuckeMir macht die Kocherei richtig Spaß, aber die Umgebung ist mir zu glatt und zu steril
Es ist alles sehr schön, aber ein wenig ungemütlich, gell?
Irgendwie fehlt mir da die gemütliche Unordung einer Frau.....
@ all: ...wir haben das Sexgewürz nicht "gelöffelt" zu Nebenwirkungen: ich lebe noch.... Aber ich würds nicht mehr kaufen, das sind 300 g und soviel Gewürz ist ungesund.
Ach ja, Martchen...für Männer.... Jetzt versteh' ich das.......
Zu spät........Dose leer!
Nicht verpaßt, Neihein, alles gesehen und so fasziniert, daß ich mein Schleppie nicht aus der Tasche holen und anschalten konnte... Es gibt es noch...ja, das ist das Niveau....perfektes dinner
Meckern? Ja klar, über Olaf, der ist mir echt zu bescheuert und leider hat unsere GG von gestern ja überhaupt keine Tischmanieren, entweder hängt der linke Arm unten oder er fläzt auf dem Tisch, oder sie stützt sich auf den Ellenbogen auf..., Mädel, so speist man nicht bei einem dinner ....
Zitat von MartaliSexgewürz: Geschenk für Männer, Pastetchen
Ach, daher kam der plötzliche Damenbart
edit: bei Pastetchen!
...und der Bierbauch....