Aber irgendwie paßt für mich alles nicht zusammen. Das Käsesoufflé ist für mich eher eine VS. Fenchel und Blumenkohl passen (für mich) nicht zusammen. Rote Beete Salat (obwohl ich den nicht mag) zu Kartoffelpü, ja, aber zum Rest?! Die HS ist für mich wirklich nur zusammengeschustert. Das ist keine abgerundete Speise. Und das kann man auch bei einem vegetarischen Menü ohne Probleme hinkriegen.
So meinte ich das.
hatte den hier vergessen ----->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchenhatte den hier vergessen ----->
Gelegentlich hab ich Probleme damit, Ironie zu erkennen, selbst wenn sie mich in den Allerwertesten beißt.
Das wird schon noch
Come on, Birnchen
Ich saus mal schnell Popcorn holen! Berichtet mal ausfüüüührlichst. Details genügen! Bis später !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hauptsache, sie mischt die nachspeise nicht schon vorher zusammen, sonst weichen die karamelisierten semmelbrösel auf. das leckere daran ist ja das knusprige!
Hallo @ alle. kam gerade vor lauter atemlosem Zuhören (müssen) gar nicht zum Schreiben. Puuuuuh, selbst mir fiel es schwer, zwischendurch mal mit Schnappatmung Luft zu kriegen. Süske hat echt ein tolles Lungenvolumen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo @ alle. kam gerade vor lauter atemlosem Zuhören (müssen) gar nicht zum Schreiben. Puuuuuh, selbst mir fiel es schwer, zwischendurch mal mit Schnappatmung Luft zu kriegen. Süske hat echt ein tolles Lungenvolumen!
vielleicht atmet sie durch die ohren, während sie redet?
Zitat von BärchenWenn der damische Olaf unbedingt Fleisch brauch, soll er sich doch in den Arsch Hintern beißen.... Könnte nicht schaden.... Der nervt......
Zitat von Rosinenschnitteautsch, det haben se aber alle falsch ausgesprochen!
Wahrscheinlich ist nicht jeder Deutsche des Dänischen mächtig?!
denen mach ich doch keinen vorwurf, klang nur so fies! naja, süske wird es hoffentlich wissen. wenn man was serviert, sollte man zumindest wissen, wie es ausgesprochen wird