Zitat von Martaliich habe gerade überlegt, wieviel mal da wohl zuzahlen muss und ob das ein gutes Geschäft ist ich werde mal googeln Unser besteck sieht zwar gut aus, aber die Gabeln pieken nicht gut, dass ist bei Salat ganz blöd
Also ich hab vor 2 Jahren bei einer solchen Aktion ein Besteckkasten für 12 Personen mit diversen sonstigen Vorlegebestecken für nicht mal 200 Stutz erworben.
Zitat von HeidschnuckeIch hätte den Hauptgang gern gegessen!
Dito!
Hallöle Schnucke.
Auch der Nachtisch sieht nicht mal so schlecht aus....? Sie hat sich gut geschlagen die Süse. Finde ich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von Bärchen
Zitat von KaffeefeeeOhh jetzt hat Olaf aber mal was halbwegs richtiges gesagt.
Wieso? Hat ihn jemand nach der Uhrzeit gefragt?
Nein, aber ich finde, dass Bubi Recht hat. Wie oft schon waren Vegetarier da, die wirklich ab dem ersten Abend erwarten, dass sie bepudert werden, jeder auf sie Rücksicht nimmt und wie selbstverständlich eine Superalternative erwarten, nee nicht nur das Fleisch dann weglasen. Sie ziehen aber oftmals gnadenlos ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste. Und in so fern finde ich den Ausspruch von Olaf mit der Ignoranz nicht wirklich verkehrt und ich bin KEIN Olaf-Freund.
Zitat von PaoniaUnd für Olaf jetzt ein halbrohes Steak zum Nachtisch
Ja! Kann er dann auf sein blaues Auge legen.....
Nudelholz in Prada gibt hervorragende blaue Augen.....
Hallöle Paönchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oooooooh, Olaf ist ja wirklich ein Herzchen! Es geht ihm auf den Sack mit der Fragerei?! Das wußte er doch wohl vorher, dass die Fragen über Fragen stellen.
Ooooooooh, die Vorschau ist fein... nur 5 Punkte für Olaf Wobei die Lammkrone wirklich gut aussah. Aber der gute Olaf ist a weng arg von sich überzeugt!
Zitat von Rosinenschnitteso, morgen bei olaf, ich bin gespannt!!
sie scheinen ja alle maximal abgenervt von GG Olaf zu sein? ich kann die letzten 2 Tage nicht gucken, aber für lieb Olaf gehe ich Sonntag ins MK, wenn ich von Usedom zurück bin
Zitat von Martalisie scheinen ja alle maximal abgenervt von GG Olaf zu sein? ich kann die letzten 2 Tage nicht gucken, aber für lieb Olaf gehe ich Sonntag ins MK, wenn ich von Usedom zurück bin
Mach das mal! Olaf wird sicher eine GRANDIOSE Vorstellung abliefern!
Zitat von ioanninamoment: 32 punkte finde ich aber echt zuviel!
Finde ich nicht.... Ich warte schon lange drauf, daß die Veggi-Fraktion mal ordentlich punktet. Und Süske hat das toll gemacht.
Fraglich ist natürlich nur, wie gut gewürzt alles war.... Aber mit 32 points hat sie schon mal einen guten Vorsprung....Olaf-mäßig meine ich!
Zitat von Martali ......wenn ich von Usedom zurück bin