au weh, der olaf wird sicher reichlich punkte abziehen. aber mal ehrlich, möchte man sich von einer vegetarierin fleisch zubereiten lassen? von einer, die von fleisch gar keine ahnung hat?
Zitat von Rosinenschnitteaber mal ehrlich, möchte man sich von einer vegetarierin fleisch zubereiten lassen? von einer, die von fleisch gar keine ahnung hat?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ganz ehrlich, ich mag Fleisch und Fisch, aber man isst allgemein zuviel Fleisch und da schadet es nicht ab und zu darauf zu verzichten. Und dass der Olaf ständig auf dem nicht vorhandenen Fleisch rumreitet, das nervt!!!
Zitat von Rosinenschnitteaber mal ehrlich, möchte man sich von einer vegetarierin fleisch zubereiten lassen? von einer, die von fleisch gar keine ahnung hat?
Nein! Da sie ja nicht abschmecken kann.
Wie jetzt, du bestehst darauf, dass jeder bei dem du eingeladen bist dein Schnitzel anschneidet und probiert???
Zitat"Tofubraten gelingt besonders gut, wenn man den Tofu kurz vor dem Serrvieren durch Roastbeef ersetzt!"
Die Wirsingröllchen sahen aber arg trocken aus, so naggisch im Ofen....
Hallöle alle!
Aber hübsch serviert, die Röllchen und nett die zwei Chutneys in den Gläschen....
Grade rechtzeitig zurück bin! Nun souffliert Süske dem Käse, daß er zum Hauptgang werden soll....!!? Gang, Olaf, gang hald hoim!!! Intoleranz findet er ned schön.....Menno!
Bis schaut das gut aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HannaHalterlosaha...intolerant, weil sie rote beete serviert....und vegetarier sind keine normalen menschen...oooooolaaaaf
Pack ein paar Nudelhölzer in die Prada! Wird schwerer! Olaf geht gar nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWie jetzt, du bestehst darauf, dass jeder bei dem du eingeladen bist dein Schnitzel anschneidet und probiert???
Nein, aber WEISS, wie man es zubereitet und WEISS, wie es dann schmeckt.
Ok, gebongt. Sonst hätte ich Kopfkino gehabt. Schnitzel anschneiden, ist noch nicht gut, wieder anschneiden, ist immer noch nicht gut........................ Lieber Gast, sorry, aber irgendwie kann ich dein Schnitzel nicht wieder finden.