Zitat von HannaHalterlosaha...intolerant, weil sie rote beete serviert....und vegetarier sind keine normalen menschen...oooooolaaaaf
Naja, Hanna, Du mußt schon zugeben, dass viele Vegetarier arg intollerant sind. Sie ERWARTEN ein Extramenü (siehe auch Süske), selbst wenn sie am ersten Tag zu einem GG kommen und der nicht wissen KANN, dass es einen Vegetarier und der seinen Gästen gibt. Ja, und manche GG sind sogar DARAUF vorbereitet. Aber allein die Erwartung, dass dies so ist, und der Umstand, dass der GG dies tut, ist schon eine Diskreminierung (gegenüber der Mehrheit nämlich denen die auch Fleisch essen)!
Zitat von HannaHalterlosaha...intolerant, weil sie rote beete serviert....und vegetarier sind keine normalen menschen...oooooolaaaaf
Naja, Hanna, Du mußt schon zugeben, dass viele Vegetarier arg intollerant sind. Sie ERWARTEN ein Extramenü (siehe auch Süske), selbst wenn sie am ersten Tag zu einem GG kommen und der nicht wissen KANN, dass es einen Vegetarier und der seinen Gästen gibt. Ja, und manche GG sind sogar DARAUF vorbereitet. Aber allein die Erwartung, dass dies so ist, und der Umstand, dass der GG dies tut, ist schon eine Diskreminierung (gegenüber der Mehrheit nämlich denen die auch Fleisch essen)!
bubi, das ist schon richtig. ich weiß nur nicht, warum süske jetzt intolerant ist, weil sie rote beete serviert
das find ich auch nicht ok, wie sollen sie dein menü beurteilen, wenn sie alles extra bekommen? obwohl ich vegetarier weniger problematisch find, die kann man mit grillkäse gut zufrieden stellen. schlimmer wäre es, einen veganer dabei zu haben, keine butter, keine eier, keinen käse.. da würde ich mir die haare raufen! will der dann quorn serviert bekommen?
Übrigens, um mal die Werbung zu zitieren (darf man das hier?!): Ein großer Besteck- und Küchenutensilienhersteller macht gerade Besteckwochen. D.h. man kann sich das Besteck für's PD gerade günschtig erstehen.
Dassaberschee, dass du auch schon da bist! Die 38 Minuten wirste aber nachsitzen müssen, das ist dir ja wohl klar, oder? Und zwar ohne
Ohne ...?? Erst keine Fleischfetzen und dann noch kein Alkohol....?
In was für einer Anstalt bin ich hier....?
Ich sitz nicht nach. Ich mach' das schlau und schau mir keine Gemüseschnibbelaktionen mehr an. Nun will ich nur noch das begeisterte Gesicht von Froind Olaf sehen, seine Kommentare genießen und seine Punkte speichern! Morgen Olaf, wird's was geben.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeOhh jetzt hat Olaf aber mal was halbwegs richtiges gesagt.
Wieso? Hat ihn jemand nach der Uhrzeit gefragt?
Nein, aber ich finde, dass Bubi Recht hat. Wie oft schon waren Vegetarier da, die wirklich ab dem ersten Abend erwarten, dass sie bepudert werden, jeder auf sie Rücksicht nimmt und wie selbstverständlich eine Superalternative erwarten, nee nicht nur das Fleisch dann weglasen. Sie ziehen aber oftmals gnadenlos ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste. Und in so fern finde ich den Ausspruch von Olaf mit der Ignoranz nicht wirklich verkehrt und ich bin KEIN Olaf-Freund.
Zitat von ButterbirneÜbrigens, um mal die Werbung zu zitieren (darf man das hier?!): Ein großer Besteck- und Küchenutensilienhersteller macht gerade Besteckwochen. D.h. man kann sich das Besteck für's PD gerade günschtig erstehen.
Zitat von ButterbirneÜbrigens, um mal die Werbung zu zitieren (darf man das hier?!): Ein großer Besteck- und Küchenutensilienhersteller macht gerade Besteckwochen. D.h. man kann sich das Besteck für's PD gerade günschtig erstehen.
ich habe gerade überlegt, wieviel mal da wohl zuzahlen muss und ob das ein gutes Geschäft ist ich werde mal googeln Unser besteck sieht zwar gut aus, aber die Gabeln pieken nicht gut, dass ist bei Salat ganz blöd
Sorry, für OT, aber über Olaf zu meckern war mir jetzt auch nüscht, ich weiß ja nun, dass er ein A....loch ist
ich HOFFE das dinner von olaf geht so richtig, aber richtig daneben!!!
Jaaaa.... ich auch. Ist leider so.....
hallöle Nina!
Das Hauptgängle schaut doch lecker aus....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich habe gerade überlegt, wieviel mal da wohl zuzahlen muss und ob das ein gutes Geschäft ist ich werde mal googeln Unser besteck sieht zwar gut aus, aber die Gabeln pieken nicht gut, dass ist bei Salat ganz blöd
Also ich hab vor 2 Jahren bei einer solchen Aktion ein Besteckkasten für 12 Personen mit diversen sonstigen Vorlegebestecken für nicht mal 200 Stutz erworben.