das ist halt das schlimme, dass viele exotische lebensmittel in asien nur verzehrt werden, weil sie angeblich kraft und potenz fördern. dass die tiere bedroht sind oder diese behauptungen gar nicht stimmen, interessiert dort herzlich wenig! frag mich auch, warum die immer so versessen auf eine starke potenz sind!
Zitat von Rosinenschnittedas ist halt das schlimme, dass viele exotische lebensmittel in asien nur verzehrt werden, weil sie angeblich kraft und potenz fördern. dass die tiere bedroht sind oder diese behauptungen gar nicht stimmen, interessiert dort herzlich wenig! frag mich auch, warum die immer so versessen auf eine starke potenz sind!
Nun das ist doch immer das Gleiche. Jeder möchte göttlich sein, die Unsterblichkeit haben, Reichtum ohne Ende, usw. Die Gier des Menschen hört erst mit seinem Tode auf.
Zitat von Rosinenschnittedas letzte hemd hat keine taschen!
Das mag ja sein, aber es ist doch sehr teuer. Köln hat schon wieder die Preise für Bestattungen erhoben. Bald können sich nur noch Reiche das Sterben leisten.
Zitat von nur mal soWo steht diese Symbol, bei mir sehe ich es nicht.
Kann eventuell jemand mit mehr Geduld unserer gewesenen Tollität dieses Thema verständlich nahe bringen..... Ich meine, für ihn verständlich..... Danke!
Das mag ja sein, aber es ist doch sehr teuer. Köln hat schon wieder die Preise für Bestattungen erhoben. Bald können sich nur noch Reiche das Sterben leisten.
dafür kann man jetzt am sarg sparen, gibt ein modell aus pappe zum zusammenklappen
dafür kann man jetzt am sarg sparen, gibt ein modell aus pappe zum zusammenklappen
Noch ist das Dinner nicht abgefrühstückt, voll OTeen können wir den Fred hinterher.
fastenzeit? hmm, hab ewig kein heilfasten mehr gemacht. könnte ich ja die nächsten 2 wochen machen, ist ja wieder wärmer geworden, da friert man nicht so