Zitat von IlDivaWie gemein... für die Dummheit der Montags GG, kann der arme Hund doch nix.
Nö! Solche kleinen Hunde muten sich gelegentlich etwas zu viel zu. Die meisten großen Hunde quittieren das mit einem müden Lächeln, aber ne Katze nimmt dann gelegentlich die Pfote.
Zitat von IlDivaWie gemein... für die Dummheit der Montags GG, kann der arme Hund doch nix.
Nö! Solche kleinen Hunde muten sich gelegentlich etwas zu viel zu. Die meisten großen Hunde quittieren das mit einem müden Lächeln, aber ne Katze nimmt dann gelegentlich die Pfote.
unser kater hat damals den ausgewachsenen rambo, einen schäferhund, in die flucht geschlagen!
Irgendwo und irgendwann habe ich mal ein Rezept für Pommes gelesen, bei dem die Kartoffeln auch in kaltem Öl zum frittieren aufgesetzt werden. Das sollte besonders gesund oder lecker oder neu und verwegen sein.
Zitat von Martalisagt was ihr wollt, ich glaube, das Schwein wird schweinelecker!
Gibt es sowas in Frankroich nicht auch mit Ente? haben wir hier schon mal diskutiert.
Canard confit, oder confit de canard, saulecker, im eigenen "Schmalz" gekocht, stundenlang, ganz zart. Ich mach das gerne so: Dose auf, Entenbeinchen raus und trockentupfen, anbraten und warm machen, zum Schluss ein paar Minuten unter den Grill.
Gaaaanz einfach, die französische Küche.
Natürlich isst du das Fett nicht mit, genausowenig wie dieses Olivenöl. VOX spielt mal wieder Provokateur!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es kommt immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine darauf an, BuBi - bei ALLEN Hunden, ob groß oder klein und bei so einer Tusnelda ist es kein Wunder dass der Hund kein "Hund" mehr sein kann... aber er kann nichts dafür