Zitat von KaffeefeeeJuuuhuuuu, bin auch hier, solange ich euch noch sehen kann.
Hallo Feechen, bist du am erblinden?
Ob Eustachius uns sagen kann, wie solche Ölorgien auf mallorca schmecken? Vollsaugen wird sich das Fleisch ja nicht, oder?
Ja, irgendwie sowas. Mir brennen und schwellen die Augen und mir trieft die Nase. Blüht irgendwas???? Obwohl mit Pollen und Blühern hatte ich noch nie Probleme.
Gestern war der Hund ja wohl auch dabei, oder? Ich finde das schhicht und einfach unverschämt! Mal sehen, ob der Kampfkater den Köter einfach verspeist. Hoffentlich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMal sehen, ob der Kampfkater den Köter einfach verspeist. Hoffentlich!
DAS würde ich gern sehen. Vielleicht nicht unbedingt verspeisen, aber wenn er den Kater ankläfft, dass der Kater ihm mal ordentlich die Kralle durch's Gesicht zieht.
Zitat von PaoniaMal sehen, ob der Kampfkater den Köter einfach verspeist. Hoffentlich!
DAS würde ich gern sehen. Vielleicht nicht unbedingt verspeisen, aber wenn er den Kater ankläfft, dass der Kater ihm mal ordentlich die Kralle durch's Gesicht zieht.
Wie gemein... für die Dummheit der Montags GG, kann der arme Hund doch nix.