Zitat von PaoniaMangobrei aus der Dose! Semaaaaa, können wir ein paar davon auf Lager legen? Falls Bonny mal ihre Meinung ändern sollte
Bonny ißt doch nix mit Metallgeschmack....
Klasse, wie er die Kokosnuß schlachtete.... Kann sich beim Starkbieranstich bewerben....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWar das jetzt Mangobrei aus der Dose?
War sicher eine Flugdose
Nun kommt die echte! Bonny.... lecker Mango!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIst Nelson zweitberuflich Komiker???
eher der Ranga Yogeshwar des perfekten Dinner
Herrlich
servus, da bin ich! das hemd ist ja zum schreien! seine frau ist wohl chinesin oder etwas in der art? mango ist zwar lecker, aber eine zutat in der vorspeise und der nachspeise zu haben, geht gar nicht!
Zitat von MässmoggeEr kocht auf jeden Fall nicht zum ersten Mal, man ist ja nicht mehr so anspruchsvoll.
So eine Pastetenform ist auch nicht in jedem Haushalt vorhanden.
in meinem jedenfalls nicht
Tjahaaaaaaaaaaaaa.
Jetzt hab ich die Punktevergabe verpaßt....