Zitat von Kuzylasorry, Technik spinnt ....oder ich...
Frag dich das bloß nicht.
Und...ganz wichtig...frag nicht Paonia....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzylasorry, Technik spinnt ....oder ich...
Frag dich das bloß nicht.
Und...ganz wichtig...frag nicht Paonia....
Das ist nur eine von vielen Sachen, über die ich nix weiß! Du hast keine Ahnung, wovon ich alles nichts weiß! Ich fang gerade erst an auszuloten, was ich alles nicht weiß!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Oh sorry - ich vergaß: Natürlich grüße ich alle hier , wenn auch in bisschen spät. Habe geguckt und gelesen - dazu dann noch zeitgleich schreiben fällt mir noch schwer. Was ich mit dem Parfum meinte: Hat nicht Chr. von Nelson gesagt, er habe ein leckeres Parfum ? Oder habe ich etwas missverstanden?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Gestern hat mich gewundert, dass ein Inder Rind isst. Anscheinend sind sie großzügiger als Moslems. Heute nun Fisch und Huhn. Fisch wurde ist ja schon erwähnt, aber mal sehen welche Allergien heute dran sind.
LG rudi
Ich denke, man sollte nicht "Inder" mit "Hindu" gleichsetzen
Gruß Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Gestern hat mich gewundert, dass ein Inder Rind isst. Anscheinend sind sie großzügiger als Moslems. Heute nun Fisch und Huhn. Fisch wurde ist ja schon erwähnt, aber mal sehen welche Allergien heute dran sind.
LG rudi
Gruß Nero
Ganz besonders, wenn der Inder katholischer Religionslehrer ist. Aber das sieht man ihm ja nicht an, also das mit dem katholisch sein, nicht das Inder sein...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG rudi
Gruß Nero
Ganz besonders, wenn der Inder katholischer Religionslehrer ist. Aber das sieht man ihm ja nicht an, also das mit dem katholisch sein, nicht das Inder sein...
LG rudi
Gruß Nero
Woran hast du erkannt, dass er Inder ist?????
er stand Inder Küche.
LG rudi
Gruß Nero
bei der VS mäkelte jeder über die süße Mangoterrine, aber keiner sagte was zu dem grünen Roten Schnapper. Mir tat der Fisch leid.
Daß das indische Essen nicht so schmeckte, wie Anschie es kennt ist für mich eher ein Kriterium für Qualität und die zusätzlichen Komponenten wären für mich wichtiger gewesen (da neu) als ein Karri vom Huhn, aber des Gastes Wille ist sein Himmelreich (oder so ähnlich)
Dessert war auch nicht nur paysam, sondern eben dieses süße Zeug mit viel, viel drum herum. Ich hätte es genossen.
Insgesamt nicht große Küche, aber interessantes, authentisches Essen.
Gruß
Nero
Für Paonia: UTP= Unterrichtstag in der Produktion TZ = Technisches Zeichnen
es gab noch ESP = Einführung in die Sozialistische Produktion. Das war der Hammer, vor allem wir (also ich in Dresden) im UTP Toaster für den Westmarkt zusammengeschraubt haben. In der DDR gab es weder Toaster noch Toast, nur Bratstulle aus der Pfanne.
Kuzy , was machst du mit mir?? Wie komme ich jetzt auf den ollen Schwachsinn?