Hach, jetzt ist erst die Punnktevergabe. Dieser VOX-Schnitt aber auch immer....
Mogge, wenn du einmal anfängst, Pastetenformen zu kaufen, kannste nimmer aufhören.... laß es....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHach, jetzt ist erst die Punnktevergabe. Dieser VOX-Schnitt aber auch immer....
Mogge, wenn du einmal anfängst, Pastetenformen zu kaufen, kannste nimmer aufhören.... laß es....
Pastetchen meint das Bindi, oder wie heißt der Punkt auf die Stirn?
Bindi....
Ich sag Muggeschissle.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaNo, wie heißen die dünnen Fladen nochmal?
Bist du fies heute....
Zitat von PaoniaMangobrei aus der Dose! Semaaaaa, können wir ein paar davon auf Lager legen? Falls Bonny mal ihre Meinung ändern sollte
Nicht in Bezug auf Mango...da könnt Ihr warten, bis Ihr schwarz werdet......und schon gar nicht so mit Dosengedöns....das geb ich doch grosszügig ab...
Mir kommt die Friteuse ziemlich groß aus für son Haushaltsübliches Teil oder wirkt das nur so, weil im Fernsehen ja alles immer was dicker und größer ist????