Zitat von rookieHa, Madam hat Terminschwierigkeiten....
Hi rookie...
Ja...und sie ist halt ne "Scharfe"... Also Handy entgegennehmen geht ja mal gar nicht Aber ich reg mich über das Dummgelaber der Weiber nicht auf....ICH NICHT....
und ich mag Nelson...... und sein Essen hätt´ich auch probiert.... und der GG von gestern ist bäh.... und die Blondinen sind bäh.... Eskort-Lady ist noch am wenigsten bäh...aber eben Eskort....
Zitat von PastetchenLeut', ich würd' ja gerne mal nach Indien....aber ich seh' da essenstechnisch kein Land . Für mich jetzt....
Ich war ja mal 3 Wochen in Malaysia und dort gibt es ja sehr viele Inder, ich habe noch nirgends so scharf gegessen wie dort. Aber lecker!
Hoi Mogge
Also ich ess ja gerne scharf und in mein Curry kommt auch Koriander, Kurkuma und scharfer Curry, auch milder...und Chili... aber ich hab mal in einem Restaurant ein Thai-Curry scharf bestellt, also das war dann auch mir ein wenig zu scharf...die mussten mir ständig Wasser bringen...und Brot....
LG Bonny
wasser auf schärfe macht es doch nur noch schlimmer, da muss man milch trinken! bäh, doofes internet will gerade nicht so richtig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzylaund ich mag Nelson...... und sein Essen hätt´ich auch probiert.... und der GG von gestern ist bäh.... und die Blondinen sind bäh.... Eskort-Lady ist noch am wenigsten bäh...aber eben Eskort....
Versteht mich hier überhaupt einer???
Ja na klar, du schreibst ja schließlich nicht Steno oder chinesich.
Zitat von Kuzylaund ich mag Nelson...... und sein Essen hätt´ich auch probiert.... und der GG von gestern ist bäh.... und die Blondinen sind bäh.... Eskort-Lady ist noch am wenigsten bäh...aber eben Eskort....
Aber immer doch
Bin ganz deiner Meinung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber immer doch
Bin ganz deiner Meinung
hach, das macht mich wieder ganz frisch, frank, frei und froh
28 points...wer hätte das gedacht, nach all der Mäkelei.....