Zitat von ElbaalGibt es Engländer, die kochen können?
hm Jamie Oliver?
Willkommen Brezendrachen!
Jamie hat Unterhaltungspotential und ganz nette Ideen!
...........aber kann er kochen?
zumindest hat er dafür gesorgt, dass in englischen Schulkantinen nicht nur Fish und Chips gemacht werden, sondern auch gesunde Küche. Hab mal was gesehen, das hat mich schon noch beeindruckt.
Moggele ich hab ein ganzes Kochbuch von ihm. Nicht mal schlecht seine Ideen. Aber du brauchst jede Menge Nerven, das nachzukochen.....
...oder liegts an der Übersetzung....?
Ich habe sogar zwei!
Ich les die so gerne. Jamie erzählt zu allem so nette Geschichten. Zum Nachkochen finde ich die jetzt nicht so inspirierend
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
David ist mir noch immer sehr unsympathisch, kochen kann er auch nicht, Hunde erziehen auch nicht, Namen behalten auch nicht. Was kann der eigentlich?
Wenn er echt gut sein sollte, dann könnte er dich dazu bringen, genau das Gegenteil zu behaupten
Aber ich seh das wie du Dein Fazit ist mein Fazit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge zumindest hat er dafür gesorgt, dass in englischen Schulkantinen nicht nur Fish und Chips gemacht werden, sondern auch gesunde Küche. Hab mal was gesehen, das hat mich schon noch beeindruckt.
Was von den Müttern der besagten Kinder boykottiert wurde, die ihren "süßen Kleinen" Hamburger durch den Schulzaun durchsteckten, damit die "süßen Kleinen" kein ungewohnt gesundes Essen essen mussten. True story!
ja, genau das habe ich gesehen, furchtbar, nicht wahr?
Einfach nur unsagbar dumm!
Den beiden Posts schliesse ich mich doch gerne un 100%-ig an Ich gucke gerne Jamie Oliver auf RTL living......und das, obwohl ich kochen kann... Ich finde ihn einfach einen guten Typen und ich gebe zu, ich habe von ihm ein paar super Risotto-Tipps, die ich vorher nicht kannte und die einfach nur genial sind... Aber für die Sternekoch-Fraktion ist das vermutlich nicht nachvollziehbar...