Zitat von ElbaalGibt es Engländer, die kochen können?
Es geht das Gerücht, daß es solche geben soll.
Ich seh grade weit und breit keinen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatWahrscheinlich hat Dornröschen dem Rotkäppchen mit dem fliegenden Koffer den Braten vom Tisch der Schneekönigin geklaut und auf Falladas Rücken blitzschnell zur Tafel der bösen Stiefmutter gebracht. Die wiederum wurde von Daivied hypnodingst und hat den Braten dann widerstandslos abgegeben...
...wenn sich da mal Schneewittchen nicht dran verschluckt
Och, da klopfen ihr die 7 Zwerge dann auf den Rücken!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ElbaalGibt es Engländer, die kochen können?
jein, ich welche kennengelernt, die gut kochen konnten, nur Salz gab es in dem Haus quasi nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeDie sächsische Las Vegas Begeisterte hat heute so einen riesigen Vorbau.
Das ist aber eine säxistische Bemerkung, Mogge
ja, ich weiss. Ist aber nicht so gemeint, es sticht mir nur so ins Auge heute, bin wie hypnotisiert.
Das liegt bestimmt an diesem Kuhmuster...
Kuh ist das....????
Na dann erklärt das auch den Vorbau. Ui, ich schäm mich ja schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich muss sagen es gibt auch englisches essen das lecker ist... jetzt im Ernst, so ein traditionelles Sonntagsessen mit Yorkshirepudding und Braten und so ist gar nicht mal schlecht wenns gut gemacht ist...
Zitat von BrezendracheIch muss sagen es gibt auch englisches essen das lecker ist... jetzt im Ernst, so ein traditionelles Sonntagsessen mit Yorkshirepudding und Braten und so ist gar nicht mal schlecht wenns gut gemacht ist...
aber gar nicht mal schlecht muss nicht unbedingt gut heißen
Zum Obsthändler hat er doch gesagt, dass er Mango für sein Eis braucht und jetzt zauberte Frau Gehilfin das Eis mit dem Kommentar "Das haben wir gestern schon vorbereitet raus"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingDas Vanille-Mango-Eis wurde gestern vorbereitet....von 'uns'....und aus den heute gekauften Mangos. Ich versteh' das alles nicht....
Heißt das jetzt: Die Hypnose wirkt bei dir? Oder nicht? Oder doch? Oder ganz was anderes?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…