Zitat von CookieBei Tomaten-Paprika-Supper hätte ich jetzt was knallrotes erwartet und nicht Karottenfarbe
Gelbe Paprika?
hab nicht aufgepasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieVon der Stimme her erinnert mich Andreas an Ralph Morgenstern....
Danke! Ich hab' die ganze Zeit auch gedacht, der erinnert mich an jemanden. Allerdings mag ich Ralph Morgenstern gern...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieBei Tomaten-Paprika-Supper hätte ich jetzt was knallrotes erwartet und nicht Karottenfarbe
Gelbe Paprika?
Kennst Du keine gelbe Paprika?
Doch, aber ich war voll auf Rot gepolt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)