Zitat von nimmersattIch finde die alle sch....!!!!
Sowas Ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Sascha kriegt von mir nochmal ne Chance, wenn er bloß mal die Mütze abnehmen würde.
die klebt bestimmt die ganze Woche am Kopf
Okay, dann finde ich gerade auch alle sch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Bei Tomaten-Paprika-Supper hätte ich jetzt was knallrotes erwartet und nicht Karottenfarbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Scharmant wolltest Du sagen, gell?
Nö....eher das harte Wort für weiche Masse!
Sowas Ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Sascha kriegt von mir nochmal ne Chance, wenn er bloß mal die Mütze abnehmen würde.
Ich kriege immer ein Krise wenn so Dödel bei Tisch ihre Kopfbedeckung nicht abnehmen. Wat soll der Wollfromms da auf dem Kopf.
Ist aber wohl der Trend geworden, dass in der Wohnung das Mützchen nicht mehr abgenommen wird. Dann bin ich lieber voll außerhalb des Trends unterwegs!
Ich kriege immer ein Krise wenn so Dödel bei Tisch ihre Kopfbedeckung nicht abnehmen. Wat soll der Wollfromms da auf dem Kopf.
Ist aber wohl der Trend geworden, dass in der Wohnung das Mützchen nicht mehr abgenommen wird. Dann bin ich lieber voll außerhalb des Trends unterwegs!
Ich auch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!