Moin Detlef und Ulf! Herzlich Willkommen hier inner Anstalt. Hab mal 2 Fragen. Erstens Ist bei Euch immer genug auf den Tellern und zweitens, seid Ihr intellektuell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Moin Detlef und Ulf! Herzlich Willkommen hier inner Anstalt. Hab mal 2 Fragen. Erstens Ist bei Euch immer genug auf den Tellern und zweitens, seid Ihr intellektuell?
Das mit dem "Intellektuell" ist doch schon vergeben.
Zitat von Sprotte Moin Detlef und Ulf! Herzlich Willkommen hier inner Anstalt. Hab mal 2 Fragen. Erstens Ist bei Euch immer genug auf den Tellern und zweitens, seid Ihr intellektuell?
Das mit dem "Intellektuell" ist doch schon vergeben.
Okay, dann seid Ihr ein bisschen runder um die Hüften. Super, dann könnt Ihr wenigstens kochen! Schon mal ein Vorteil
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Definiere genug? Also ich werde von dem, was ich mir koche immer satt und ich gehöre zu den Menschen, die viel essen können, ohne zuzunehmen. Wobei Hunger hab ich gar nicht so viel, eher Appetit
.......................................................... Lebe nicht, um zu arbeiten Arbeite, um zu leben
Zitat von DetlefWas bedeutet intellektuell Und auf meinen Tellern ist soviel, damit man die sauteuren wunderschönen Designerteller auch noch gut erkennen kann.
Du meinst sicherlich es gibt bei dir nur Gourmet-Portiönchen... - wegen des Deseins der Teller, nicht wegen des optisch-verführerischen Reizes, der sich dann impläntimär auf die Geschmacksknospen der Mitesser (es ist kein Komedo gemeint !!!) übertragen und selbige von deinen Fähigkeiten der Speisenzubereitung überzeugen könnte... Ich werde langsam neugierig.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Ulf ich werde von dem, was ich mir koche immer satt
ach und was machen die andern
bist du Lepidopterologe? mit entsprechender Wandaufhängung?
Das geht dann auch ohne lästiges Geschirr und so'n Gedöns... praktisch praktisch...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ach du heilige Sch...e! Das eine Wort habe ich noch nie gehört und das andere kann ich noch nicht mal aussprechen.
Vier sind hier halt Spezialitäten! Nicht nur kulinarisch! Vier bieten mehr...
Halli Hallo! Ich habe ein Weilchen mitgelesen und nun Lust mich dieser netten Runde anzuschließen. Ich bin w, 55 aus der Nähe von Hamburg. Christine alias Winnipuh
Zitat von WinnipuhHalli Hallo! Ich habe ein Weilchen mitgelesen und nun Lust mich dieser netten Runde anzuschließen. Ich bin w, 55 aus der Nähe von Hamburg. Christine alias Winnipuh
Na guck, das ist doch schön. Darfst auch gerne mitlästern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das werde ich. Muss jetzt nur den Eingang finden... Heißt die Frau Ulf? Grübel... Aber heute ist doch Mittwoch, oder nicht? Bin gelegentlich Corona verwirrt... Ganz ohne Infektion
Zitat von WinnipuhDas werde ich. Muss jetzt nur den Eingang finden... Heißt die Frau Ulf? Grübel... Aber heute ist doch Mittwoch, oder nicht? Bin gelegentlich Corona verwirrt... Ganz ohne Infektion
Ulf is Ulf. Kannste aber im TV nicht sehen. Wir haben hier unser eigenes Forenkino erdacht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von WinnipuhHalli Hallo! Ich habe ein Weilchen mitgelesen und nun Lust mich dieser netten Runde anzuschließen. Ich bin w, 55 aus der Nähe von Hamburg. Christine alias Winnipuh
Nochmal herzlich Willkommen in der Anstalt!
Endlich mal wieder jemand aus dem Norden!
Winnipuh, schön dass Du zu uns gefunden hast. Diese Woche allerdings ist es etwas kompliziert mit uns. Wir sind in Streik getreten, da Vox uns die dritte Wiederholung aus diesem Jahr vorsetzen wollte, deshalb gibt es ein WuL - pd. Aber auch da kannst Du gerne mitsenfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können