Zitat von WinnipuhHalli Hallo! Ich habe ein Weilchen mitgelesen und nun Lust mich dieser netten Runde anzuschließen. Ich bin w, 55 aus der Nähe von Hamburg. Christine alias Winnipuh
Willkommen im Forum
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von CamaelyGuten Abend. Bin neu hier und eine Lästerschwester. Ich esse gern und koche ungern. Lass mich am liebsten verwöhnen. Personal ist zum Glück vorhanden.
Moin Camaely! Wie schön, dass Dich Dein Weg zu uns in die Anstalt geführt hat. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Ungern kochen kenn ich Wird also voll akzeptiert. Aber vielleicht locken Dich die Kochköniginnen/-könige hier ja hinter dem Herd hervor. Beim gern essen bin ich auch bei Dir. Bin aber froh, dass Du nicht "gern viel" geschrieben hast
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CamaelyGuten Abend. Bin neu hier und eine Lästerschwester. Ich esse gern und koche ungern. Lass mich am liebsten verwöhnen. Personal ist zum Glück vorhanden.
Moin Camaely! Wie schön, dass Dich Dein Weg zu uns in die Anstalt geführt hat. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Ungern kochen kenn ich Wird also voll akzeptiert. Aber vielleicht locken Dich die Kochköniginnen/-könige hier ja hinter dem Herd hervor. Beim gern essen bin ich auch bei Dir. Bin aber froh, dass Du nicht "gern viel" geschrieben hast
Will ja nicht gerne mit der Tür ins Haus und so. Viel kommt wohl auch hin.
*********** lalalalalaaa *********** ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMoin Camaely, wenn du heute mitlästern möchtest, musst du in einen anderen Fred wechseln. Kann mal jemand helfen? Ich kann das mal wieder nicht
Schon gefunden. Bin ja n schlaues Mädchen.
Zitat von AndraMoin Camaely, wenn du heute mitlästern möchtest, musst du in einen anderen Fred wechseln. Kann mal jemand helfen? Ich kann das mal wieder nicht
Dann bist du genau richtig bei uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann bist du genau richtig bei uns
Eeecht. Na, geht so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich dachte auch, dass ich den Namen schon ein paar Mal gelesen habe, war aber vor meiner Zeit. Dann schieb ich mal ein bisschen Öl rüber, damit das mit der Türe besser funzt. Willkommen zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch dachte auch, dass ich den Namen schon ein paar Mal gelesen habe, war aber vor meiner Zeit. Dann schieb ich mal ein bisschen Öl rüber, damit das mit der Türe besser funzt. Willkommen zurück.
Hallo Isarkiesel, naja, ZURÜCK bin ich nicht. Ich schau' die Sendung seit Jahren nimmer. Bin hier nur mal zum Kurzurlaub.🏝 Ich mach' einen Rundgang und nehm' das Ölkännsche mit mir mit!