Guten Morgen aus Franken! Ich heiße Christine, bin 53 Jahre alt komme aus Nürnberg und lese hier seit ca. 1 Jahr mit. Angemeldet hab ich mich, weil ich es mag, wie hier nicht unter der Gürtellinie geschrieben wird , Unfreundlichkeiten hab ich im Alltag schon genug. Viele Grüße!
Zitat von StinaGuten Morgen aus Franken! Ich heiße Christine, bin 53 Jahre alt komme aus Nürnberg und lese hier seit ca. 1 Jahr mit. Angemeldet hab ich mich, weil ich es mag, wie hier nicht unter der Gürtellinie geschrieben wird , Unfreundlichkeiten hab ich im Alltag schon genug. Viele Grüße!
Moin Stina und herzlich Willkommen in unserer Anstalt! Wir freuen uns auf ein freundliches Mitlästern in der Runde
Ich lieb ja den Namen Stina
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
willkommen coni und stina. schön, dass ihr euch auch in die anstalt habt einweisen lassen. wir freuen uns über jeden mitlästerer. ihr habt bestimmt ganz viel spaß in unserer runde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Moin Stina Grüße nach Franken aus dem hohen (da hat Sprotti was gegen) Norden. Ich freue mich immer wieder, wenn Gäste/ neue User sagen, daß wir nicht unter der Gürtellinie lästern . Da bin ich/ sind vier sehr stolz drauf Und wir freuen uns auch sehr, wenn fleißig mitdiskutiert wird.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallo, ich bin Locke. Bin neu hier und weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache. Würde gerne mit euch diskutieren (ja). werde versuchen mich hier zurechtzufinden. Wünscht mir Glück.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
willkommen locke, stell dich doch mal ganz kurz vor, damit wir wissen ob du m/w bist oder sonst irgendwas von dir. uns interessiert alles. schön finde ich, dass du heute gleich mal, wenn auch nur kurz, beim pd drin gewesen bist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von LockeHallo, ich bin Locke. Bin neu hier und weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache. Würde gerne mit euch diskutieren (ja). werde versuchen mich hier zurechtzufinden. Wünscht mir Glück.
Ach, hier hast Du ja schon hingefunden!
Nochmal Willkommen hier und hab Spaß mit uns. Setz Dich nicht unter Druck. Die Routine kommt mit der Zeit. War bei uns allen so!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vielen Dank an euch für die liebe Aufnahme bis morgen. Bin w und schon ganz alt. Schon fast 60. Habe eure Lästerecke schon vor längerer Zeit gefunden und konnte mich jetzt nicht mehr bremsen. Nur lesen ist ja auch nix. Wo ich wegbin kann ich schnell sagen " Sauerland ". Kochen tu ich eigenlich nur manchmal gerne, aber ich schaue anderen gerne dabei zu. Muss es ja auch geben solche, woll.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von LockeVielen Dank an euch für die liebe Aufnahme bis morgen. Bin w und schon ganz alt. Schon fast 60. Habe eure Lästerecke schon vor längerer Zeit gefunden und konnte mich jetzt nicht mehr bremsen. Nur lesen ist ja auch nix. Wo ich wegbin kann ich schnell sagen " Sauerland ". Kochen tu ich eigenlich nur manchmal gerne, aber ich schaue anderen gerne dabei zu. Muss es ja auch geben solche, woll.
Ganz alt Vergiss das mal ganz schnell. Schön dass Du hierher gefunden hast. Wir freuen uns schon ganz dolle, mehr von Dir zu lesen. lich Willkommen, Locke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von LockeBin w und schon ganz alt. Schon fast 60.
...was denkst du denn, was hier in der anstalt für leute sind? wir sind auch nicht alle "jungspunde" mehr. also kannst du dich hier richtig wohlfühlen. bist du botanikerin - ich meine nur, wegen deines avatars.