Allen Neuen ein liches Willkommen, auf frohes mit lästern! Nach Lockes "ganz alt" stelle ich mir die Frage, gibt es eine Altersbeschränkung oder ist die Skala nach oben offen Man ist doch so alt wie man sich fühlt, oder seh ich das falsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KlachlsuppnIch bin schon so alt, ich hab als Kind noch draußen gespielt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KlachlsuppnIch bin schon so alt, ich hab als Kind noch draußen gespielt
Und wir wussten als Kind noch wo das Telefon ist und nicht umgekehrt
oder wir folgten der 6 Meter langen gemieteten Telefonschnur
Wir hatten Anfangs noch ein 1/4 Telefon, da wurde aber auch nicht Marathon telefoniert
Hallo Stina, Coni und Locke. Bin auch noch ziemlich neu hier und schon ganz alt . Kann Euch sagen, macht Spaß, hier „mit zu lästern“, viel schöner, als nur mit zu lesen
Zitat von GürkchenHallo Stina, Coni und Locke. Bin auch noch ziemlich neu hier und schon ganz alt . Kann Euch sagen, macht Spaß, hier „mit zu lästern“, viel schöner, als nur mit zu lesen
Das ist ja mal schön, dass es dir Spaß macht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von GürkchenHallo Stina, Coni und Locke. Bin auch noch ziemlich neu hier und schon ganz alt . Kann Euch sagen, macht Spaß, hier „mit zu lästern“, viel schöner, als nur mit zu lesen
Und wir wussten als Kind noch wo das Telefon ist und nicht umgekehrt
oder wir folgten der 6 Meter langen gemieteten Telefonschnur
...und ich bin schon so alt, bei uns gab es weder telefonschnur noch telefon (wir gaben noch rauchzeichen) und schrieben uns briefe auf ganz dünn geschnittenen holzscheibchen - man nannte es damals papier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Leider hast du recht und man merkt nicht mal wie rasent schnell die Zeit vergeht, darum lese ich mit meinem Enkel zusammen die Bravo
Zitat von KüchenfeeLeider hast du recht und man merkt nicht mal wie rasent schnell die Zeit vergeht, darum lese ich mit meinem Enkel zusammen die Bravo
Gibt es denn den Dr. Sommer noch?
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von KüchenfeeLeider hast du recht und man merkt nicht mal wie rasent schnell die Zeit vergeht, darum lese ich mit meinem Enkel zusammen die Bravo
Gibt es denn den Dr. Sommer noch?
den gibt es , habe ich vor längerer Zeit gesehen und mal reingeschaut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau