Zitat von KüchenfeeLeider hast du recht und man merkt nicht mal wie rasent schnell die Zeit vergeht, darum lese ich mit meinem Enkel zusammen die Bravo
Gibt es denn den Dr. Sommer noch?
den gibt es , habe ich vor längerer Zeit gesehen und mal reingeschaut
Eigentlich ist er bestimmt schon im Rentenalter, aber Ärzte können arbeiten, so lange sie wollen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LockeBin w und schon ganz alt. Schon fast 60.
...was denkst du denn, was hier in der anstalt für leute sind? wir sind auch nicht alle "jungspunde" mehr. also kannst du dich hier richtig wohlfühlen. bist du botanikerin - ich meine nur, wegen deines avatars.
Ne, Botanikerin bin ich nicht. War das einzige Bild was ich auf die schnelle gefunden habe. Ich bin im guten, alten Einzelhandel.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Dann sag ich auch Mal kurz Hallo... Bisher habe ich als Unregistrierter immer Mal rein gelesen, wenn ich eine Folge interessant fand... ... aus gegebenem Anlass dachte ich mir, ich melde mich Mal an.
Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe, ihr zerfetzt mich nicht zu sehr. Ich bin euer bärtiger Koch am Donnerstag
Hallöchen, ich bin Bee und habe seit ein paar Wochen hier live mitgelesen. Die Kommentare waren oftmals besser als die Sendung 😁
Bin w, 48 und wohne in Köln ( mit einem Baby Kater und demnächst noch einem zweiten Kleinen). Koche gerne und LIEBE Essen!
Bin mal gespannt ,.ob der ' lange Kerl heute Abend wieder so überkritisch ist..( Schokokörbchen zu gross, Schokolade nicht fein genug, zu wenig gewürzt, zu wenig Feta- Füllung im Klops....) Dann salut, bis später! 🙋
Liebe zum Essen ist immer klasse! Hoffentlich kommen wir uns nicht in die Quere.....wie Du bestimmt weißt, ich esse noch viel lieber
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin Daniel aus Hamburg und schon länger Fan von „Das perfekte Dinner“.
Jetzt in Pandemiezeiten, da ich Netflix fast leergeguckt habe, bin ich wieder darauf gestoßen. Ebenso wie auf euer reichhaltiges Forum hier, als ich auf der Suche nach bestimmten Folgen war.
Ich hoffe, dass ich meine Fragen an der richtigen Stelle loswerden kann, und bitte schon jetzt um Verzeihung, falls ich mich da vertue. 😀
@dannyzwitscher, hoffentlich bist du keine Eintagsfliege, lich Willkommen und schreib fleißig mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Möchte gerne ein paar ältere Sendungen sehen (habe RTL+) und würde dafür gerne euer Wissen anzapfen… ;-)
- die lustigste Folge - die verrückteste Folge - die größte Eskalation - der faulste Teilnehmer aller Zeiten - Das interessiert mich am meisten: Wer hat alles vorgekocht und musste am Dinnerabend nur noch servieren? - … und was euch sonst noch so einfällt (gestern habe ich das Architektur-Special entdeckt, auch echt gut!)
für all diese Fragen sind natürlich sehr umfangreiche Recherchen notwendig auf die vier nicht vorbereitet waren
Deshalb wirst du sicher verstehen, wenn wir pro Frage € 500,-- berechnen müssen. Außerdem haben vier nicht grenzenlos Zeit für diese Arbeit. Es kann also gut bis zum 30.06.2022 dauern.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Moin Danny! Sei Willkommen hier in der Anstalt. Und zwitscher auch schön mit, nä?
Deine Fragen sind gar nicht einfach zu beantworten. Ich vergesse meistens die Woche schon am Freitag wieder. In Erinnerung sind mir nur 2 Teilnehmerinnen geblieben. Einmal die GG aus Kiel (ist schon lange her) Und die Köchin/Besitzerin vom Wullenwever aus Lübeck. Das war aber eine Profiwoche. Erstere war Und Zweitere war
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Möchte gerne ein paar ältere Sendungen sehen (habe RTL+) und würde dafür gerne euer Wissen anzapfen… ;-)
- die lustigste Folge - die verrückteste Folge - die größte Eskalation - der faulste Teilnehmer aller Zeiten - Das interessiert mich am meisten: Wer hat alles vorgekocht und musste am Dinnerabend nur noch servieren? - … und was euch sonst noch so einfällt (gestern habe ich das Architektur-Special entdeckt, auch echt gut!)
für all diese Fragen sind natürlich sehr umfangreiche Recherchen notwendig auf die vier nicht vorbereitet waren
Deshalb wirst du sicher verstehen, wenn wir pro Frage € 500,-- berechnen müssen. Außerdem haben vier nicht grenzenlos Zeit für diese Arbeit. Es kann also gut bis zum 30.06.2022 dauern.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann machen vier nen tollen Sommerausflug!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“