Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung, ich brauche bestimmt noch ein wenig Zeit um mich durch alles "durchzuklicken" und zurechtzufinden! Aber das wird schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt
sei willkommen, schau dich in Ruhe um und genieße deinen Aufenthalt...
Pillenausgabe jeden Abend vor dem Dinner. Genaueres dazu zu erfragen bei unserer Traumjäger(in) (danach wird das Sehen der Sendung erträglich....)
Und nicht heimlich die hausinternen Vorräte anknabbern .... nur für alle erkennbar....
Gelegenheit zur Frage an die Verwaltung: Haben wir eigentlich außer Getränken und Tüten ( ) noch etwas gelagert? -----
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von SpaggettiVielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung, ich brauche bestimmt noch ein wenig Zeit um mich durch alles "durchzuklicken" und zurechtzufinden! Aber das wird schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Moinsen Spaggetti klick dich schön durch und lästere mit uns. Hier wirst du auf jeden Fall Spaß haben. (Und keine Angst vor meiner Katze, die mag nur Trockenfutter und mit Mäusen spielt sie gerne) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von TraumjägerEin herzliches Willkommen von mir auch an die Neueingewiesenen
Da häng ich mich mal dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ein liches willkommen allen Frischlingen die sich hier haben einweisen lassen!
Habt viel Spaß in unserer Anstalt und immer gute Laune...!
Schreibt viel und lästert noch ein bißchen mehr...
...das ist das Salz in der "perfekten Dinner Suppe"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Tja und nun nöchtet ihr vieleicht etwas über mich wissen.Mal schauen.... Geboren und aufgewachsen in der DDR.Danach (mit 16 durch Familienzusammenführung) habe ich 7 Jahre im Ruhrgebiet gewohnt und wohne nun schon seit 32 Jahren in Holland. Bin 55 Jahre und verheiratet. Hobby's habe ich viele.PC,HO-Games,stricken,Filme und Serien schauen und unsere Hunde.. Das perfekte Dinner schau ich auch schon ein paar Jahre. Da ich ein Abo auf einen VPN-Server habe,kann ich sogar im Mäusekino schauen.Denn mit einer holländischen IP kann man es nicht.
Tja und nun nöchtet ihr vieleicht etwas über mich wissen.Mal schauen.... Geboren und aufgewachsen in der DDR.Danach (mit 16 durch Familienzusammenführung) habe ich 7 Jahre im Ruhrgebiet gewohnt und wohne nun schon seit 32 Jahren in Holland. Bin 55 Jahre und verheiratet. Hobby's habe ich viele.PC,HO-Games,stricken,Filme und Serien schauen und unsere Hunde.. Das perfekte Dinner schau ich auch schon ein paar Jahre. Da ich ein Abo auf einen VPN-Server habe,kann ich sogar im Mäusekino schauen.Denn mit einer holländischen IP kann man es nicht.
Na nun wisst ihr bescheid.
LG Rita
Hallo Rita
was für eine nette Vorstellung
Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß beim mitlästern!
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Na nun wisst ihr bescheid.
LG Rita
Hallo Rita..... herzlich willkommen.....hab ganz viel Spasssss hier.... LG Nixe
Hartelijk welkom, liebe Rita Ich hab früher in Aachen gelebt und war oft in den Niederlanden, ein herrliches Völkchen und ein bisschen niederländ. hab ich dadurch auch gelernt (vor allem durchs TV-Schauen, ging ja in AC) Hab viel Spaß bei uns deine Emma
Hej Rita auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab Spaß in der Anstalt und lästere schön mit uns. Ich liebe Holland sehr, habe 4 Jahre lang den ganzen Sommer dort gelebt. Und ich hab sogar einen holländischen Namen. Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.