Hallo Himbärli! Herzlich Willkommen in der Anstalt. Hier kann man wunderbar lästern und wenn man was wissen will..... einfach fragen. Irgend jemand weiss immer Rat. L.G. Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattHallo Himbärli herzlich Willkommen in der Anstalt
Da häng ich mich direkt mal dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ohh.... Ich lästere wohl schon eine Woche mit und habe eben erst bemerkt, dass es diese Seite gibt. PD sehe ich fast jede Woche und habe das Gefühl, dass mehr weniger gut gekocht wird. Aber mit Euch zusammen ist es direkt viel lustiger!
Hallo LaMoon! Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Es braucht ein bisschen Zeit sich hier in der Anstalt zurechtzufinden, oder? So viele Wege und Türen hinter denen sich tolle Geschichten abspielen. Viel Spass bei uns, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von LaMoonOhh.... Ich lästere wohl schon eine Woche mit und habe eben erst bemerkt, dass es diese Seite gibt. PD sehe ich fast jede Woche und habe das Gefühl, dass mehr weniger gut gekocht wird. Aber mit Euch zusammen ist es direkt viel lustiger!
Hi LaMoon,
herzlich Willkommen hier beim Lästern und Wissen. Wie du schon gemerkt hast, gibt es hier viele Seiten. Also schaue dich um und staune.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein herzliches "Willkommen" an alle Frischlinge Fühlt euch wohl, schaut euch um und analysiert fleißig mit...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Na isses schon so weit, dass ich Hamster und Maus nicht mehr unterscheiden kann?
*grübel*
Hab auch gestutzt. Als erstes habe ich gelesen. Ein Hamster,ein.... Dann das Bild gesehen. Gedacht: ist das nicht ´ne Maus? Nee, ´ne Maus hat doch spitze Ohren. Oder? Grübel, grübel und studier..... Ich bin zu keinem schlüssigen Resultat gekommen.