Na, da hänge ich mich doch einfach mal an all die Willkommensgrüße dran!
Viel Spaß bei uns
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ein neuer Papst, eine neue Holle (hoffentlich bst Du nicht DIE Frau Holle an die ich denke. Die mag ich nicht mehr sehen).... Da kann ja nix mehr schiefgehen. Sei Willkommen und fühl Dich wohl. Spass wirst Du sowieso haben. Liebe Grüsse, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nee,nee Sprotte keine Frau Holle. Einer meiner Hunde heisst Bolle.Den Namen hab ich ihm nicht gegeben.Sondern die Familie bei der er erst gelebt hat. Und er heist nicht nur Bolle sondern ist auch eine bolle/volschlanke Erscheinung. Als wir ihn dann hatten,wollten wir natürlich das er ein wenig abnimmt. Also laufen war angesagt. Er musste hollen. Nun gibt es hier in Holland ein Holle Bolle Gijs,ein Nimmersat. Also gabs bei mir eine Wortspielung bei meinem Hund,aus hollen Bolle wurde Holle Bolle. Und er liebt es wenn ich das sage Warum auch immer,auch wenn er nicht laufen muss.
Nee,nee Sprotte keine Frau Holle. Einer meiner Hunde heisst Bolle.Den Namen hab ich ihm nicht gegeben.Sondern die Familie bei der er erst gelebt hat. Und er heist nicht nur Bolle sondern ist auch eine bolle/volschlanke Erscheinung. Als wir ihn dann hatten,wollten wir natürlich das er ein wenig abnimmt. Also laufen war angesagt. Er musste hollen. Nun gibt es hier in Holland ein Holle Bolle Gijs,ein Nimmersat. Also gabs bei mir eine Wortspielung bei meinem Hund,aus hollen Bolle wurde Holle Bolle. Und er liebt es wenn ich das sage Warum auch immer,auch wenn er nicht laufen muss.
Daher also der Nick.
Liebe Grüsse HolleBolle
Hach - daher kommt also unser nimmersatt - oder?? *grins*
Ne, sollte ein Scherz sein! Herzlich willkommen, HolleBolle - und viel Spaß hier!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hallo Santina ich hab Dir eben schon bei "Gäste tippen…" eine Antwort geschrieben, schau mal rein. Aber dennoch heiße ich dich jetzt herzlich willkommen in unserem Forum, hier ist es richtig schön, schau dich um und sei mutig beim Posten, ich war auch erst schüchtern, aber hier sind alle soo lieb LG Emma
Zitat von Santina könnte sein, dass ich mein Profil bis zum PD noch schaffe.
Hi Santina schön, dass du hier bist. Hab viel Spaß mit uns. Aber vorsicht, man kann süchtig werden. Ich will schon seit zwei Stunden Staub saugen. Aber jetzt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hi Santina schön, dass du hier bist. Hab viel Spaß mit uns. Aber vorsicht, man kann süchtig werden. Ich will schon seit zwei Stunden Staub saugen. Aber jetzt
Staubsaugen wird völlig überbewertet…
Das sagt jemand, der keine 2 Katzen hat, deren Fell glaubt, es ist Frühling
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Staubsaugen wird völlig überbewertet…
Das sagt jemand, der keine 2 Katzen hat, deren Fell glaubt, es ist Frühling
Und sie haaren und haaren und haaren… mein Beileid
Mir geht es übrigens wie Quitte. Bin ich einmal Richtung Wäsche unterwegs, muß ich auch Richtung PC-Raum und dort bleibe ich meist hängen......leider die Wäsche auch...... spricht für unser Forum! Seerose
ich bin ganz neu bei euch und möchte mitlästern, äh....diskutieren. Wohne im südlichen Süden von Deutschland, bin 44, koche und esse gerne, mag Hunde, Natur, Bücher und böse Witze. So, schaue nachher das Dinner mit der Düsseldorfer Läster-Schwester-Gruppe. bis in Bälde Petzi