Manche kryptischen Beiträge - sowohl hier als auch in anderen freds - verstehe ich zwar nicht...
aber ich wünsche allen neuen Insassen hier eine gute Landung, richtet euch in euren Zimmerchen (Zellen wollte ich nicht schreiben!) gut ein, erscheint pünktlich zur Tablettenausgabe und verpaßt das anschließende Dinner nicht! Vorher und danach habt ihr Zeit zur freien Verfügung und es stehen euch alle Türen offen. (Tipp: hier ist "Stöbern" nicht nur erlaubt - sondern erwünscht...)
Letztendlich: seid willkommen!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo zusammen, schon lange lese ich gerne die Kommentare zum pD mit und habe oft begeistert oder erleichtert festgestellt, mit meiner Einschätzung nicht alleine zu sein. Deswegen würde ich gerne mitmischen. Nach der noch nicht komplett angeschlossenen Registrierung bin ich jetzt sehr beeindruckt von Qualität u.d Quantität des Forums und hoffe dazu beitragen zu können, wenn diese lästige Hand-Phase vorbei ist!
Hallöchen Zusammen , nachdem ich mich wochenlang zusammengerissen habe, konnte ich nun nicht anders als mich selber einzuweisen. Habe lange nur besuchsmäßig vorbeigeschaut und mich eurer Kommentare erfreut. Toll, dass hier die Möglichkeit geboten wird zu kommentieren, was beim Perfekten Dinner allabendlich aufgetischt wird. Ich freue mich schon auf Montag
Sooo jetzt hab ich ein bisschen Zeit und Muse mich mal ordentlich vorzustellen...
Hausen tu ich mit meinem Mann und unseren 2 Fellnasen im Münchner Speckgürtel, aber ursprünglich kommen wir aus dem schönen Augsburg. Berufsbedingt sind wir aber vor kurzem hierher umgezogen. Kochen und Essen gehören schon lange zu meinen Hobbys, aber seit ich in Mutterschutz bin habe ich -sehr zur Freude meines Mannes- endlich auch Zeit dafür, und auch für Forenbeiträge und entsprechende Sendungen.
Wir erwarten unser Töchterlein theoretisch am 1. Juni, was wohl heisst dass ich dann gleich wieder eine Weile inaktiv sein werde hier. Aber ich hoffe mal mein Account wird nicht gleich wieder eliminiert und das zählt als mildernde Umstände.
Wir "spielen" auch öfters mal mit Freunden pD, wo dann auch die Damast Tischdecke und das gute Tafelsilber von der Omi aufgefahren wird, einfach nur so zum Spaß. Wann hat man normal schon Gelegenheit solche "Erbstücke" mal zu präsentieren (die Anführungszeichen weil die Omi - und bald Uromi - top fit ist und das auch noch lange bleiben soll). Ein echtes pD käme für mich aber schon wegen der Unterhosenwühlerei niemals in Frage!
Soo mehr wüsst ich jetzt erstmal nicht zu berichten. Ich denke alles weitere ergibt sich in Gesprächen dann sowieso.
Ich habe eine total sympathische, bescheidene Ausstrahlung, welche ab und an bei dem einen oder anderen auch als arrogant ausgelegt wird, nur ein ausserordentliches FEELING für ein leckeres ESSEN - und ja - ich bin KEIN FEINSCHMECKER - aber einer, der wenigstens so tut als ob;-)))Jeder hat so seine Essgewohnheiten - was kann ich dafür, datt ich Süßspeisen über ALLES liebe??;-( Da selbst ich irgendeinmal beim PD mitgewirkt habe, aus dem Grunde - EINMAL im Leben für andere zu kochen - und dies möglichst gut - muss man doch etwas auf die Pauke hauen;-)) In diesem Sinne....ick freu mir auf Euch und bleibt weiterhin schön KRITISCH!!Ab Montag nächster Woche gebe ich meinen Senf auch dazu;-) Herzlichst
Dummschwätzer, schön, daß du 'wagst' dich zu outen. Das verdient Respekt, denn du hast bestimmt gelesen, wie wir dich via TV einschätzen. Find' ich gut!!
Klar habe ich ALLES gelesen....aber wisst Ihr - im Fernsehen kannste viel falsch machen, viel missverstanden werden und vieles kommt auch gar nicht so rüber - da auch sehr viel geschnitten wird! Ausserdem war nix boshaftes dabei - nur eben angebrachte, teils bestimmt korrekte Kritik meiner Person gegenüber - aber damit kann ich wunderbar leben;-)
Zitat von BienenbienchenHerzlich willkommen, Dummschwätzer. Wie sagt man so schön? ... Wind aus den Segeln nehmen? Hast du super weg gesteckt, die Kritik.
Ich liebe Wind von vorne....lieber werde ich kritisiert - als links liegen gelassen;-))
Zitat von BienenbienchenHerzlich willkommen, Dummschwätzer. Wie sagt man so schön? ... Wind aus den Segeln nehmen? Hast du super weg gesteckt, die Kritik.
Ich liebe Wind von vorne....lieber werde ich kritisiert - als links liegen gelassen;-))
du bekommst von mir morgen einen Punkt extra
Super......dann hab ich zusammen schon...grübel....lass mich rechnen....??