Hallo, ich bin die Neue. Lese schon lange mit viel Freude mit und habe immer mit mir gekämpft, ob ich mich anmelden soll. Weiß leider gar nicht, ob ich alles richtig mache. Falls etwas falsch ist oder ich etwas vergessen habe, bitte seht es mir nach. Liebe Grüße Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHallo, ich bin die Neue. Lese schon lange mit viel Freude mit und habe immer mit mir gekämpft, ob ich mich anmelden soll. Weiß leider gar nicht, ob ich alles richtig mache. Falls etwas falsch ist oder ich etwas vergessen habe, bitte seht es mir nach. Liebe Grüße Andra
Hallo Andra,herzlich willkommen in der Anstalt und viel Spaß beim mitlästern LG nimmersatt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Medi gibt es gratis... jeden Abend kurz vor dem PD. Mußt dich nur rechtzeitig anstellen!
OK, das war teilweise ... sorry...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Andra , nachdem Du jetzt schon mehrfach mitgelästert und sogar einen Ava eingestellt hast, begrüße ich Dich gerne in dieser Anstalt. Fühl Dich wohl und lasse immer wieder von Dir hören. Hier ist es wirklich schön