Gleich 2 Teilnehmer. Andrea_Berlin und Dummschwätzer Herzlich Willkommen Da aber nach meiner Erfahrung fast alle angemeldeten pD-Teilnehmer nach "ihrer" Woche grußlos verschwinden, betrachte ich erst mal alles recht schaumgebremst.
wie Parmesanchen mal so schön sagte "ich begrüße erst nach ... Beiträgen". Ick ooch
Begrüßen tue ich euch gerne, ihr "Frischlinge"! Seid willkommen! Aber... noch schöner wäre es, ihr würdet bleiben... und zwar aktiv...
Ob das klappt? ---- ich wünsche es euch und uns.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von SantinaEs klappt bereits - so schöne Avatare
...jau - selbst ein Pirat verzichtet nicht auf seine Nuss-Nougat-Creme!
Mahlzeit Santina!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SABaIoNeHallo zusammen, schon lange lese ich gerne die Kommentare zum pD mit und habe oft begeistert oder erleichtert festgestellt, mit meiner Einschätzung nicht alleine zu sein. Deswegen würde ich gerne mitmischen. Nach der noch nicht komplett angeschlossenen Registrierung bin ich jetzt sehr beeindruckt von Qualität u.d Quantität des Forums und hoffe dazu beitragen zu können, wenn diese lästige Hand-Phase vorbei ist!
Vielen Dank für die netten Grüße. Leider kann ich aus technischen und gesundheitlichen Gründen (Krankenhaus) immer noch nicht so richtig mitmischen. Sehr oft sprechen mir die Insassen aus der Seele. Und... wetten, dass ich niemals Wetten starten werde ;-)
Wenn auch ein bisschen spät, aber ich heisse alle Neuinsassen herzlich willkommen. Habt genauso viel Spass und Freude wie alle Anderen hier. Bis bald, liebe Grüsse, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hi zusammen, vielen Dank für die netten Genesungswünsche ! Inzwischen weiß ich "ist doch kein Beinbruch"... zu interpretieren und hätte viel zu berichten, wenn es einem Neuling zusteht. Jedenfalls haben mir Berichte und Kommentare echt weitergeholfen und ich freue mich auf die Sendung mit Euch !
Zitat von MartaliEiin Erfurterengel schneite mir in die Registrierungsliste.....
Nun dürfen wir raten
..... Ok, wieviele Einwohner hat Erfurt nochmal?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!