ich begrüße eigentlich nur Neuuser, die mindestens 5 Beiträge in den anderen Freds geschrieben haben. Ganz oft hört man nach der Anmeldung nichts mehr. Hoffe, dass es bei Dir anders ist.
dann fühle ich mich jetzt aber ganz geehrt, dass ich trotz mangelnde Beitragszahl von dir begrüßt werde . Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Wünsche allen einen schönen Abend und bis sehr bald
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir viel viel Spass und einen tollen Austausch. Muss mich hier erst noch einlesen, ist wirklich interessant hier. Einen schönen Tag wünsche ich Dir und allen anderen hier
es wird Zeit das ich mich auch mal melde. Ich habe mich vor drei oder vier Tagen hier im Forum angemeldet und freue mich mit Euch zu lästern und auch zu loben. Leider wird in den nächsten Tagen nichts daraus werden, weil ich ins Krankenhaus muss. Wenn ich wieder raus bin werde ich mich auf jeden Fall melden.
Ich freue mich auf viele unterhaltsame Stunden mit Euch
Hallo Veilchen! Herzlich willkommen! Viel Spass bei und mit uns. Und hoffe im Krankenhaus wird es nicht so schlimm. Komm bald gesund wieder. L.G., Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von VeilchenHallo und guten Abend wünsche ich Euch,
es wird Zeit das ich mich auch mal melde. Ich habe mich vor drei oder vier Tagen hier im Forum angemeldet und freue mich mit Euch zu lästern und auch zu loben. Leider wird in den nächsten Tagen nichts daraus werden, weil ich ins Krankenhaus muss. Wenn ich wieder raus bin werde ich mich auf jeden Fall melden.
Ich freue mich auf viele unterhaltsame Stunden mit Euch
Veilchen (das stille im Moose)
Herzlich willkommen liebes Veilchen und auch allen anderen Frischlingen!
Dann wünsche ich dir gute Besserung und bis irgendwann aber dann frisch und munter!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Veilchen, herzlich willkommen. Schön, daß du hier noch eine erste Nachricht hinterlässt. Alles Gute für 'was auch immer dich erwartet' und bis bald gesund und munter bei uns.
Herzlich Willkommen Veilchen, alles Gute im Krankenhaus und dann viel Spaß beim mitlästern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingVeilchen, herzlich willkommen. Schön, daß du hier noch eine erste Nachricht hinterlässt. Alles Gute für 'was auch immer dich erwartet' und bis bald gesund und munter bei uns.
...mich anschließe.... willkommen hier...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
und alles Gute für deine Krankenhausaufenthalt! Komm danach ganz schnell wieder zu uns, hoffentlich gesund...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von missbiggigefällt mir sehr gut. Wie wahr, wie wahr
Willkommen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und kannst jetzt ganz kräftig mit lästern und natürlich auch mit schreiben...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain