Ein Beispiel siehste bei mir, musst ja nicht unbedingt einen Pürrierstab nehmen, der gerade irgend ein liebes Tierchen aus einem anderen Ava schreddert
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
"Da sind bestimmt Ideen für deinen Ava dabei"... (ich schrieb nix von Kopien - ne wirklich nicht!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moin Puschelchen! Das lob ich mir. Heute angemeldet und gleich (hätte fast reingeschneit geschrieben) im Willkommensfred. Und nun viel Spass mit/bei uns. L.G., Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
An alle Neuankömmlinge ein fröhliches "Hallo"! Viel Spaß im und mit dem Forum und uns, wir beißen alle nicht und sind ganz dolle lieb! Wir sind zwar sehr oft nicht alle einer Meinung, aber das wäre auch tierisch langweilig! Also, fröhliches und spaßiges Getippsel und Gesabbel!
Zitat von smallwindAn alle Neuankömmlinge ein fröhliches "Hallo"! Viel Spaß im und mit dem Forum und uns, wir beißen alle nicht und sind ganz dolle lieb! Wir sind zwar sehr oft nicht alle einer Meinung, aber das wäre auch tierisch langweilig! Also, fröhliches und spaßiges Getippsel und Gesabbel!
Liebe Grüße, smallwind
Liebe Smallwind...hast Du gut getippselt. Darf ich mich Dir anschließen? Herzlich willkommen, Puschelchen LG. Seerose
auch von mir ein Willkommensgruß! Fühl dich wohl, schau dich um und dann analysiere mit - es wird dir hoffentlich Spass machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)