Danke für die Freischaltung, ich schmeiß hier schonmal einen lieben Gruß rein, freu mich hier zu sein und finde den Titel des Forums absolut cool! ;-)
Schön, dass du dich hier meldest! Hatte dich schon im Anmeldestatus gesehen. Aber so ist es doch sehr viel netter! Deshalb: sei willkommen!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MartaliFür solche Notfälle (auch wenn das Forum mal down ist und man niemanden erreicht), wäre es tatsam, sich im Emailaccount mal eine der Adminemails zu speichern. Die stehen in der Mitgliederliste. Muss ja nicht meine sein
Das stümmt bestümmt, wenn man denn die Einloggdaten dabei hätte... so habe ich aber mein Büchelchen daheim in MA liegen, dort liegt es gut *g*, und so als Passwort Speicherin habe ich die auch nicht im Kopf :( Nun denn, es geht ja auch so, dank dir.
Hallo Clementia! Herzlich Willkommen! Und der Titel des Forums ist nicht übertrieben. Hier kannst Du ordentlich was lernen, lästern und viel lachen. Hab Spass mit uns und mach einfach mit! L.G., Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BlackcatIch geb mir Mühe, hier Spass zu haben.
Anstalten wollen mich normalerweise nicht bei sich behalten. Ich bin zu undisziplinert, kann reden und bin manchmal unverträglich.
Ich dank Euch, für Eure herzliche Aufnahme.
Schaun mer mal...
Zunächst aber mal vorurteilsfrei: willkommen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BlackcatIch geb mir Mühe, hier Spass zu haben.
Anstalten wollen mich normalerweise nicht bei sich behalten. Ich bin zu undisziplinert, kann reden und bin manchmal unverträglich.
Ich dank Euch, für Eure herzliche Aufnahme.
Schaun mer mal...
Zunächst aber mal vorurteilsfrei: willkommen...
Das spricht für Dich/Euch. Eigentlich bin ich auch ganz niedlich.
Dann man tau...
Möchte euch beide auch ganz herzlich begrüßen, Blackcat und Schampusine. Vier freuen uns, von euch zu hören und zu lesen Viel Spaß hier und rege Beteiligung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“