Das pD gefällt mir heute richtig gut ....endlich mal einer der kochen kann und nicht nur dumm rumschwätzen Dazu kommt, dass Thomas ein sehr sympatischer (ich hoffe er bleibt die Woche über so) Mann ist !!!
LG rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Und nach dieser Punktevergabe ist mir klar, daß die Gäste keinen blassen Dunst haben..... Mal abgesehen vom Neidfaktor, vom Olaf-taktiktiern....das Übeliche.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und nach dieser Punktevergabe ist mir klar, daß die Gäste keinen blassen Dunst haben..... Mal abgesehen vom Neidfaktor, vom Olaf-taktiktiern....das Übeliche.....
Dachte schon es ist eine Folge aus den Anfangszeiten....
Hallo Pastetchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das war fast "wie Perlen vor die Säue werfen", der Thomas ist perfekt
Zitat von MartaliIch finds knuddelsüß, wie Thomas die sandy wegen ihrer Wohnung tröstet. ich bin gerührt
Aber so ganz gelungen finde ich die Komplimente nicht_ "Ach, ich hab schon Schlimmere gesehen!" Ist doch ein etwas zweifelhaftes Lob, wenn s nicht von Schwaben kommt, was Pastetchen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch finds knuddelsüß, wie Thomas die sandy wegen ihrer Wohnung tröstet. ich bin gerührt
Aber so ganz gelungen finde ich die Komplimente nicht_ "Ach, ich hab schon Schlimmere gesehen!" Ist doch ein etwas zweifelhaftes Lob, wenn s nicht von Schwaben kommt, was Pastetchen?
Besser gehts immer. Er meinte es aber ehrlich, dass Sandy keine Minderwertigkeitskomplexe haben muss.
Das hatten wir schon lange nimmer. Ich hätte, angesichts der letzten Murks-Wochen, eine glatte Zehn gegeben.
Beste Zutaten, alleine gekocht, völlig unaufgeregt und souverän, in einem wunderschönen Ambiente....Herz was willst du mehr.
Auf Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn....
Wenns am schönsten ist, dann soll man gehn...es war ein schöner Abend, ein sehr schöner.... Gefallen hat mir alles, das ganze Flair seiner Wohnung...die Farbharmonie...(Bonny, hier hätten wir beide wieder unsere helle Freude gehabt...)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Elbaal
Das hatten wir schon lange nimmer. Ich hätte, angesichts der letzten Murks-Wochen, eine glatte Zehn gegeben.
Beste Zutaten, alleine gekocht, völlig unaufgeregt und souverän, in einem wunderschönen Ambiente....Herz was willst du mehr.