Zitat von ElbaalIch schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Soso, beim Wiener Opernball sind also erschwerte Bedingungen??? Nun ja, ich finde es gibt irgendwie erschwertere Bedingungen.... Sibirien z.B.... oder Alaska...
Erschwerte Bedinungen habe ich hier, ich hatte schon einmal gesagt, dass ich "einseitig" bin, entweder Opernball oder im Forum schreiben. Nun bleib ich beim Opernball!!!!
Zitat von Traumjäger ich mach's wie Bärchen und lasse pD nächste Woche ausfallen...
Wenn das mit den Kündigungen so weitergeht, fällt hoffentlich das ganz pD nächste Woche aus
Ich schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Ist mir zu warm dort...ich will nicht auf Malle
Ach nö, meine Sema, fahr mal im Mai hin, dann ist die Insel ein Traum
Isses denn dort im Mai wärmer als bei uns in den vergangenen Wochen? Also dann wäre es mir auch zu warm!
Für dich wird dann im Mai Schnee fallen, nur für dich, dann wirst du dich dort auch wohlfühlen
Zitat von ElbaalErschwerte Bedinungen habe ich hier, ich hatte scho einmal gesagt, dass ich "einseitig" bin, entweder Opernball oder im Forum schreiben. Nun bleib ich beim Opernball!!!!
Also im Falle von Olaf fiele es mir nicht schwer, zu entscheiden, was ich will. Ich tät mal wieder tanzen gehen. Beim Opernball ist definitiv mehr Stimmung als bei Olafs Dinner.
Zitat von Elbaal Für dich wird dann im Mai Schnee fallen, nur für dich, dann wirst du dich dort auch wohlfühlen
Solange ich dort Eisangeln kann, ist mir das Wetter egal
Wieso willst du Eisangeln ? Haste keinen eigenen Gefrierschrank?? Sehe nanooo gerade bildlich vor mir, wie er im Supermarkt mit der Angel vor der Tiefkühtruhe steht und nach Lebensmitteln angelt.
Zitat von Elbaal Für dich wird dann im Mai Schnee fallen, nur für dich, dann wirst du dich dort auch wohlfühlen
Nanooo, zu angeln gibt es auf Mallorca reichlich, da wirst du mehr als genug Fischlein an deiner Angel haben
Da scheinst du wieder mehr zu wissen, als mir lieb ist...aber mal was anderes: Ich finde, der Olaf hat heute reziprok proportional zu seiner Arroganz gekocht[....vereinfacht gesagt, odda
Wieso willst du Eisangeln ? Haste keinen eigenen Gefrierschrank?? Sehe nanooo gerade bildlich vor mir, wie er im Supermarkt mit der Angel vor der Tiefkühtruhe steht und nach Lebensmitteln angelt.
Nanooo, zu angeln gibt es auf Mallorca reichlich, da wirst du mehr als genug Fischlein an deiner Angel haben
Da scheinst du wieder mehr zu wissen, als mir lieb ist...aber mal was anderes: Ich finde, der Olaf hat heute reziprok proportional zu seiner Arroganz gekocht[....vereinfacht gesagt, odda
Wir haben doch schon immer gesagt, Tante Alma sieht alles!!!!! Ja, er hat seine Sache sehr gut gemacht, ich wäre schon gerne sein Gast gewesen, aber er ist trotzdem ein kleines Ekelpaket, und das hat ihm das Genick gebrochen
Zitat von nanoooDa scheinst du wieder mehr zu wissen, als mir lieb ist...aber mal was anderes: Ich finde, der Olaf hat heute reziprok proportional zu seiner Arroganz gekocht[....vereinfacht gesagt, odda
Wir haben doch schon immer gesagt, Tante Alma sieht alles!!!!! Ja, er hat seine Sache sehr gut gemacht, ich wäre schon gerne sein Gast gewesen, aber er ist trotzdem ein kleines Ekelpaket, und das hat ihm das Genick gebrochen
Tante Alma sieht zwar alles, aber sie verrät nix. Ich finde es aber trotzdem schade, wenn einer gut kocht und trotzdem alles versaut. Auf sein Gesicht bin ich morgen gespannt. Er wird sicher letzter
Zitat von nanoooDa scheinst du wieder mehr zu wissen, als mir lieb ist...aber mal was anderes: Ich finde, der Olaf hat heute reziprok proportional zu seiner Arroganz gekocht[....vereinfacht gesagt, odda
Tante Alma sieht zwar alles, aber sie verrät nix. Ich finde es aber trotzdem schade, wenn einer gut kocht und trotzdem alles versaut. Auf sein Gesicht bin ich morgen gespannt. Er wird sicher letzter
Tante Alma ist verschwiegen wie ein Grab!!!!!! Du siehst aber, dass Kochen allein nicht ausreicht, es kommt auch immer darauf an, wie man sich gibt.
Das Stückweit-pD – also doch ein Motto Ein Angeber vor dem Herrn. Dass er sich nen Hund aus Sachsen geholt hat, enttäuschte mich jetzt aber. Natürlich hat er Koi-Karpfen, das gehört sich für so ein Ego. Seine Erklärungen über Tomaten ect. Kann er sich sparen. Aber im Bezug auf Sandy und Süske vielleicht doch nicht. Wer um Gottes Willen braucht für 1 Ei einen Eiertrenner? Dagegen, ein Backofen der die Fleischtemperatur anzeigt ist schon toll. Eines kann man ihm aber nicht absprechen, er kann kochen und ich habe ihm gerne zugesehen.
VS: Den Strudelteig fand ich aber sehr dick. Die Füllung mit creme fraiche als Sauerrahm verkaufen ist wohl albern. Ansonsten fand ich die Füllung und Beilage ganz OK. HG: das Lammkarree sah gut aus. Auch das Hirschfleisch für Gabi, wenn auch viel, fand ich gut. Was wollte Süske denn noch? Sie, die auf niemanden Rücksicht nahm, meckerte in einer Tour. Das mit dem Rosenkohl hat er erklärt und zusätzlich auch noch Bohnen im SM serviert. DS: das war Topp. Natürlich fehlte der Zimtgeschmack. Diese Weiber sind schlimmer als Olaf.
Egal ob ich Olaf mag oder nicht, aber das war mehr als unfair. Für mich war er zumindest gleich mit Thomas, ohne wenn und aber. Er hat alleine gekocht und alles selber gemacht. Auch hat er nichts verwürzt wie z.B. Thomas.
Schrecklich fand ich, dass Madam Matsch, die jede Menge Extras bekam, selber auf niemanden Rücksicht nahm, den Oberkritiker gab. Diese dralle 80 jährige Oma von 26 Jahren mag ich noch weniger als Olaf. Der übertreibt zumindest Dinge die er kann und hat. Ihren Behang führt noch nicht mal KiK. Aber wie soll sie sonst ihre Pfunde abdecken?
Passend dazu Frau Lehrerin, die von nichts ne Ahnung hat, aber sich alberner benimmt als ne 13 jährige. Sympathischer als Olaf sind mir die Beiden auf keinen Fall.
Schade dass sich Thomas davon anstecken lies. Auch wenn er so gut wie keinen Kommentar abgab, aber seine Bemerkung über Teamplayer und seine Wertung war daneben. Die Einzige, die vernünftig punktete war Gabi. Ich habe fertig!