naja, ob süske wirklich taktiert? die wird schon realistisch sein und wissen, dass sie mit einem rein vegetarischen menü und der spitze gestern gegen olaf mit der wiener nicht so viele punkte bekommt. sie mag ihn halt einfach nicht und will ihm eins reinwürgen
Ich hab mit nem halben Auge zugeguckt und nebenbei gekocht - Sauerkraut, Pü (ohne Sellerie) und Kasseler. Leider kein selbstgemachtes Sauerkraut, aber am Sonntag sind wir bei meiner Mutter und die hat welches im Keller, da werd ich mir doch was mitnehmen.
Die Punkte von Süske und Sandy fand ich auch arg niedrig. Der Olaf war diese Woche halt eher der Unsympath, aber trotzdem hat er gut gekocht. Die NS hätte ich gerne probiert! Die sah echt lecker aus.
andererseits ist thomas ja ne ehrliche haut und hat auch nur 7 punkte gegeben. lecker sah ja alles aus, aber vielleicht hat es ja wirklich nicht geschmeckt. schlecht abgeschmeckt, schlecht gewürzt, falscher garpunkt...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Rosinenschnitteandererseits ist thomas ja ne ehrliche haut und hat auch nur 7 punkte gegeben. lecker sah ja alles aus, aber vielleicht hat es ja wirklich nicht geschmeckt. schlecht abgeschmeckt, schlecht gewürzt, falscher garpunkt...
Das denke ich zwar nicht, aber wir konnten ja leider nicht probieren..
Zitat von Rosinenschnitteandererseits ist thomas ja ne ehrliche haut und hat auch nur 7 punkte gegeben. lecker sah ja alles aus, aber vielleicht hat es ja wirklich nicht geschmeckt. schlecht abgeschmeckt, schlecht gewürzt, falscher garpunkt...
Das denke ich zwar nicht, aber wir konnten ja leider nicht probieren..
tja, bei der proffessionalität, die er an den tag gelegt hat, kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber vor allem thomas' bewertung machte mich schon stutzig. jaja, wir werden es nie erfahren