Zitat von BärchenDDie Punktevergabe ist ein Witz.... Olaf Blödbommel hin oder her, aber, wenn ich mich recht erinnere ging es bei der Sendung ums Essen....
Für Paonia: Süske 5 Thomas 7 Zändy 6
Gaby vorläufig 8
Jep, dat is nich fair. Andererseits wird es vielleicht den tollen Herren mal von seinem hohen Ross runterholen?! Oder auch nicht. Der Gute ist schon arg von sich überzeugt.
Zitat von BärchenVollkommen wurscht, ob die doch nicht süße Süske wie Oma oder wie Tussi rumläuft.... Heute hat sie sich nicht gerade von einer guten Seite gezeigt.... Und das verbal...
Egal.... Haken drunter, morgen noch und dann ist Hessen gegessen... GsD Oder? Wo sind wir nächste Woche?
Mallorca liest sich auch nicht viel besser
Och neee Du
Moin Sema
Moin, Topfi...
ich mach's wie Bärchen und lasse pD nächste Woche ausfallen...
Zitat von BärchenVollkommen wurscht, ob die doch nicht süße Süske wie Oma oder wie Tussi rumläuft.... Heute hat sie sich nicht gerade von einer guten Seite gezeigt.... Und das verbal...
Egal.... Haken drunter, morgen noch und dann ist Hessen gegessen... GsD Oder? Wo sind wir nächste Woche?
Mallorca liest sich auch nicht viel besser
Och neee Du
Moin Sema
Moin, Topfi...
ich mach's wie Bärchen und lasse pD nächste Woche ausfallen...
Nix da, der Cheffe hat immer vorne in der ersten Reihe zu sitzen.
Zitat von Traumjäger ich mach's wie Bärchen und lasse pD nächste Woche ausfallen...
Wenn das mit den Kündigungen so weitergeht, fällt hoffentlich das ganz pD nächste Woche aus
Ich schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Zitat von ElbaalIch schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Weil diese "Auslands-Auswander-Dinner" bisher immer der noch größere Mist war, als das, was uns sonst so geboten wird..... Und nun, weitertanzen, oder was man da gerade in Wien so macht.....
Zitat von Traumjäger ich mach's wie Bärchen und lasse pD nächste Woche ausfallen...
Wenn das mit den Kündigungen so weitergeht, fällt hoffentlich das ganz pD nächste Woche aus
Ich schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Ist mir zu warm dort...ich will nicht auf Malle
Ach nö, meine Sema, fahr mal im Mai hin, dann ist die Insel ein Traum
Zitat von ElbaalIch schreib hier unter erschwerten Bedingungen - Läppi lässt mich keine Smilies setzen und ich bin jetzt in Wien beim Opernball. Aber jetzt leg ich mal ein Veto ein!!!!! Warum wollt ihr nicht nach Mallorca und würdet das Dinner lieber ausfallen lassen
Soso, beim Wiener Opernball sind also erschwerte Bedingungen??? Nun ja, ich finde es gibt irgendwie erschwertere Bedingungen.... Sibirien z.B.... oder Alaska...
Ist mir zu warm dort...ich will nicht auf Malle
Ach nö, meine Sema, fahr mal im Mai hin, dann ist die Insel ein Traum
Isses denn dort im Mai wärmer als bei uns in den vergangenen Wochen? Also dann wäre es mir auch zu warm!