Wenn der Andreas am Freitag auch so gut kocht wie Nico, hat uns die Mallorcawoche doch für einige schlechte Dinnerwochen der letzten Wochen entschädigt.
Zitat von HeidschnuckeErst mag Patrizia das Schwein nicht, und dann nimmt sie einen Nachschlag?
Sie mußte ja die Schwarte/Kruste liegen lassen... Nee, DAS kann sie ja gar nicht essen. Aber dann fehlt natürlich was...
Und die Früchte sind ihr auch zu süß Sorry, Martchen, aber das ist ne blöde Zippe!!!
Bei mir brauchste dich nicht entschuldigen
Aber ich muss zugeben, es macht mich regelmäßig nervös, wenn sich gute GG nen Wolf kochen und Hundis oder Tussis unsere ganze Aufmerksamkeit beanspruchen und dann auch noch bekommen. Das hatte gestern Julia und erst recht heute Nico nicht verdient. Leider passiert sowas fast jede Woche, VOX hats drauf.
Zitat von MartaliAber ich muss zugeben, es macht mich regelmäßig nervös, wenn sich gute GG nen Wolf kochen und Hundis oder Tussis unsere ganze Aufmerksamkeit beanspruchen und dann auch noch bekommen. Das hatte gestern Julia und erst recht heute Nico nicht verdient. Leider passiert sowas fast jede Woche, VOX hats drauf.
Nein, nein, das Kochen hat schon unsere Aufmerksamkeit, aber vierbeinige Klobürsten haben ein höheres Lästerpotential. Je besser der Koch, desto weniger posts hier. Also suchen wir uns eine Nebenbeschäftigung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaWenn der Andreas am Freitag auch so gut kocht wie Nico, hat uns die Mallorcawoche doch für einige schlechte Dinnerwochen der letzten Wochen entschädigt.
Zitat von MartaliAber ich muss zugeben, es macht mich regelmäßig nervös, wenn sich gute GG nen Wolf kochen und Hundis oder Tussis unsere ganze Aufmerksamkeit beanspruchen und dann auch noch bekommen. Das hatte gestern Julia und erst recht heute Nico nicht verdient. Leider passiert sowas fast jede Woche, VOX hats drauf.
Nein, nein, das Kochen hat schon unsere Aufmerksamkeit, aber vierbeinige Klobürsten haben ein höheres Lästerpotential. Je besser der Koch, desto weniger posts hier. Also suchen wir uns eine Nebenbeschäftigung
Ich will mich trotzdem nicht dran gewöhnen. manchmal kann ich sehr stur sein
Zitat von IlDivaWenn der Andreas am Freitag auch so gut kocht wie Nico, hat uns die Mallorcawoche doch für einige schlechte Dinnerwochen der letzten Wochen entschädigt.
Für morgen hast du also wenig Hoffnung?
Ich denke die strategisch platzierten, künstlerisch wertvollen Fotos werden schon ihren Zweck erfüllen: von den Kochkünsten abzulenken....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Für morgen hast du also wenig Hoffnung?
Du hast mich durchschaut,
unser Modell möchte meiner Meinung nach, ihre Karriere anheizen. Ob sie kochen kann, bezweifle ich.
Zitat von TopfguckerinIst das ein Wunder? Auf solche billige Sprüche wie auf ihrem Shirt fallen nicht mal die Ballermann-Männer rein - geschweige den ihre "Traumprinzen"
Naja, ganz taufrisch sieht die gute ja auch nicht mehr aus. Und diese Töle törnt wahrscheinlich auch eher ab. Ich meine, welcher Mann mag den Mund küssen, den vorher dieses Viech abgeschleckt hat?!
Zitat von TopfguckerinIst das ein Wunder? Auf solche billige Sprüche wie auf ihrem Shirt fallen nicht mal die Ballermann-Männer rein - geschweige den ihre "Traumprinzen"
Naja, ganz taufrisch sieht die gute ja auch nicht mehr aus. Und diese Töle törnt wahrscheinlich auch eher ab. Ich meine, welcher Mann mag den Mund küssen, den vorher dieses Viech abgeschleckt hat?!
Also BuBi, schimpfe nicht mehr über das arme Tierchen, es kann sich doch nicht wehren. Nimm Dir mal richtig die Patrizia zu Brust
Zitat von Topfguckerin gar keine Hoffnung - morgen lasse ich ausfallen
Moin
Aber du guckst doch wenigstens nach, oder?
No, aaaalso, wenn ich morgen meine masochistische Anwandlung habe, dann gucke ich mir das Elend vielleicht doch an - versprechen kann ich es heute aber noch nicht
Zitat von TopfguckerinAlso BuBi, schimpfe nicht mehr über das arme Tierchen, es kann sich doch nicht wehren. Nimm Dir mal richtig die Patrizia zu Brust
Und einen Mann bekommt sie auch ohne Hund nicht
Oh Topfi, die Robin Hoodin der Hunde . Jajajaaaa, das Viech kann nix für Frauchen. Aber besonders schön find ich eben diese Fußhupen auch nicht. Dat is kein richtiger Hund für mich!
Zitat von TopfguckerinAlso BuBi, schimpfe nicht mehr über das arme Tierchen, es kann sich doch nicht wehren. Nimm Dir mal richtig die Patrizia zu Brust
Und einen Mann bekommt sie auch ohne Hund nicht
Oh Topfi, die Robin Hoodin der Hunde . Jajajaaaa, das Viech kann nix für Frauchen. Aber besonders schön find ich eben diese Fußhupen auch nicht. Dat is kein richtiger Hund für mich!
Dann darfst Dich an einer Dänischen Dogge delektieren
Zitat von IlDivaNoch was zu dem Handtaschenpfiffi,
manchmal ist es einfacher ein Kind auszuquatieren als nen Hund, vielleicht ist der deshalb immer mit on Tour.
So ein kleiner Hund kann immer bei Freunden untergebracht werden
Aaaaber, wir dürfen nicht vergessen dass man/frau sich Rassehunde auch als Status-Symbol zulegt - und solche "zeigt" man immer und überall wie ein Auto oder die Bijous