*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
@ Bücherwürmchen Danke, aber das wird wohl nicht geschehen. Ich bin nur zu Gast. ---------------------------
So ihr Lieben. Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel Lärm verursacht, während ich in alle Zimmer geschaut habe.( Türen sind nun frisch geölt) Schöne Berichte habt ihr, schöne Fotos. Hat Spass gemacht!
Ich schau die Tage nochmal kurz rein. GutsNächtilein
Liebe Forumsmitglieder, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wollte heute eigentlich schon „mit diskutieren“, doch das nicht ohne vorherige Vorstellung hier. Irgendwie hab ich das mit dem Erstellen eines neuen Beitrags nicht hinbekommen, hab mich hilfesuchend an Isarkiesel gewandt und jetzt irgendwie geschafft, hier was zu schreiben Ich übe weiter Doch jetzt kurz zu mir: ich bin 57 Jahre alt, habe Mann und Hund und wohne in München. Das perfekte Dinner schaue ich schon immer und dieses Forum hier lese ich auch seit immer. Jahre später habe ich Mut gefasst, mich anzumelden und auch hin und wieder etwas zu Euren Gesprächen beizusteuern. Ich freu mich drauf. Den nickname Gürkchen habe ich seit ein paar Jahren inne: nach einer der vielen Diäten stand ich morgens begeistert vor dem Spiegel und habe laut getönt, ich sei dünn wie eine Gurke (nicht . Seitdem bin ich für meinen Mann das Gürkchen und so steht das auch in seinem Ehering . Viele Grüße und Euch noch einen schönen Abend Gürkchen (Michaela)
Dann auch hier nochmal ein Willkommen und wir freuen uns, dass Du Dich nach vielen Jahren immer noch am pd erfreuen kannst und hoffen auf reges "Mitlästern" von Deiner Seite
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ach und Dein Ava zeigt das erste Hochhaus Münchens, in dem meine Freundin und ich vor ... Jahren (ich schreib jetzt keine Zahl, sonst fühl ich mich so alt ) immer heimlich Paternoster gefahren sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Moin liebes @Gürkchen Da du ja schon so lange mitliest, kennst du uns alle ja schon ganz gut Wir sind gespannt auf heute Abend, dann kannst du direkt loslegen. Schön, dass du dabei bist und wir hoffen, dass du uns kräftig beim lästern analysieren unterstützt. Viel Spaß dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Moinsen @Gürkchen Schön, dass du dich hier vorstellst. Gürkchen werden hier ja gerne genommen, vor allen Dingen, wenn Leberworscht drunter ist. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast Spassss mit uns.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen @Gürkchen Schön, dass du dich hier vorstellst. Gürkchen werden hier ja gerne genommen, vor allen Dingen, wenn Leberworscht drunter ist. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast Spassss mit uns.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Danke für die herzliche Aufnahme und Begrüßung. Freu mich sakrisch, mit dabei zu sein. Und ja, stimmt, die meisten „kenne“ ich tatsächlich schon lange und auch tatsächlich ein bisschen gut Gleich wird mit dem pd das Wochende eingeläutet und ich bin tatsächlich mitten drin
Danke nochmal für Deine Hilfe gestern. Irgendwie hab ich alles durchprobiert und siehe da - hat gunktioniert. Im Hochhaus bin auch ich tatsächlich einmal Paternoster gefahren (er fährt ja nach längerer Pause wieder - obwohl, derzeit, hmmm, keine Ahnung) und fand es mega-spannend. Ich erfreu mich an diesem Ausblick von der Terrasse. Berge wären auch schön, aber so gehts auch.
Werbepause puhh. Bisher hab ich das pd meist so geguckt: Fernseher lief, Lästeranstalt auf - hin und wieder Blick auf Fernseher, Euch gelesen und ich hatte das perfekte Dinner Jetzt wirds ernst - da wird das gelbe Hemd gesehen und ich will was darüber sagen - schnell guck, wer hat das gelbe Hemd...aber das wird. Heute noch ein bischen langsam, aber nächste Woche bin ich der Checker Und jetzt muss ich zurück, rüber
Zitat von GürkchenWerbepause puhh. Bisher hab ich das pd meist so geguckt: Fernseher lief, Lästeranstalt auf - hin und wieder Blick auf Fernseher, Euch gelesen und ich hatte das perfekte Dinner Jetzt wirds ernst - da wird das gelbe Hemd gesehen und ich will was darüber sagen - schnell guck, wer hat das gelbe Hemd...aber das wird. Heute noch ein bischen langsam, aber nächste Woche bin ich der Checker Und jetzt muss ich zurück, rüber
Glaub mir, so ging es uns auch allen mal. Übung macht den Meister. Und es sieht ja auch nicht jeder alles. Und das macht es erst interessant. Vier alle sehen zusammen mehr als einer allein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Jo, grias di, und willkommen, die südliche Region bekommt Verstärkung, eindeutschen wird überflüssig viel Spaß bei den Wissenden, halb Wissenden und Genies, es macht die pD Abende erst sehenswert, wenn man sich mit dem austauschen kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin aus Bremen! Ich heiße Constanze, bin 50 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich letzten Freitag dringend jemanden gebraucht hätte, der oder die sich mit mir über diesen Thorsten aufregt. Das Konzept gemeinsam die Sendung zu schauen, finde ich spannend, weiß aber nicht, ob ich oft dabei sein werde. Ich muss gestehen, dass ich das pd aufnehme und später schaue. Aber ich probiere das sehr gerne mal aus! Viele Grüße Coni
Zitat von ConiMoin aus Bremen! Ich heiße Constanze, bin 50 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich letzten Freitag dringend jemanden gebraucht hätte, der oder die sich mit mir über diesen Thorsten aufregt. Das Konzept gemeinsam die Sendung zu schauen, finde ich spannend, weiß aber nicht, ob ich oft dabei sein werde. Ich muss gestehen, dass ich das pd aufnehme und später schaue. Aber ich probiere das sehr gerne mal aus! Viele Grüße Coni
Hallo Coni und herzlich Willkommen! Ja, es gibt Sendungen, die hält man einfach nicht allein aus. Dafür sind wir, die Anstalt da. Unter anderem..... Am Thorstentag musste ich mich allerdings arg zurückhalten, sonst wäre ich geplatzt. Do und Fr konnte ich ihn einigermaßen ausblenden. Dank der Insassen hier
Und wenn Du die Sendung später schaust....macht doch nix, dann kannst Du ja hinterher kommentieren. Und wenn Du denn doch mal live gucken kannst, dann gesellst Du Dich zu uns.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ConiMoin aus Bremen! Ich heiße Constanze, bin 50 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich letzten Freitag dringend jemanden gebraucht hätte, der oder die sich mit mir über diesen Thorsten aufregt. Das Konzept gemeinsam die Sendung zu schauen, finde ich spannend, weiß aber nicht, ob ich oft dabei sein werde. Ich muss gestehen, dass ich das pd aufnehme und später schaue. Aber ich probiere das sehr gerne mal aus! Viele Grüße Coni
Herzlich willkommen, Coni Wir freuen uns immer über User, die auch mitsenfen Es macht immer mehr Spaß, wenn man sich nicht alleine aufregt oder sich freut. Ich bin gespannt auf dich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“