Zitat von Rosinenschnitteolaf schwärmt von seinem lamm, und nu haben wir eine vegetarierin und eine, die keine zu jungen tiere isst. hmm, die dürfte ja dann auch keine eier essen, sind ja schließlich kleine küken
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass die Veggi doch mal ein bissi detaillierter war als die sonst so üblichen. Sie sagte, kein Fleisch, keinen Fisch, keine Fonds und auch keine Gelatine.
Zitat von Rosinenschnitteolaf schwärmt von seinem lamm, und nu haben wir eine vegetarierin und eine, die keine zu jungen tiere isst. hmm, die dürfte ja dann auch keine eier essen, sind ja schließlich kleine küken
Ja soooooo genau muss man es ja nicht auslegen!
"mutti, mein ei schmeckt mir nicht!" "sei ruhig und iss auf!!!" "muss ich den schnabel auch mitessen?"
Zitat von MässmoggeWenn Du Dich mit der Schweiz auskennst, weißt Du was ich heute essen: Fotzelschnitten, kennst Du das?
Nee, kenn ich nicht! Stell ma das Rezept ein!
Ob das Arme Ritter auf Schweizerisch sind...? Hört sich ja seltsam an. Kann aber schmecken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kann einer von euch die Punkte nachreichen, bitte? Mußte ein Telefon abwürgen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenKann einer von euch die Punkte nachreichen, bitte? Mußte ein Telefon abwürgen.....
2 mal 8 Olaf 6 Dottore vorläufig 7
Dankefön!
Frühstück schaut nett aus. Tendenz zu 8....?
Zitat von ButterbirneOlaf ist echt n A....l...! Aber das sagte ich schon. Er hat ja schon recht weit von den anderen weg gepunktet.
nicht das ich Olaf mag, aber seine Punkte waren reell
Naja, aber die Mädels waren da anderer Meinung. BEIDE! Und da denk ich mal, dass es vielleicht ein taktierendes Runterpunkten war, vor allem nach den ganzen Kritiken oder besser Nörgelein, die er so angebracht hat.
Zitat von PastetchenKann einer von euch die Punkte nachreichen, bitte? Mußte ein Telefon abwürgen.....
und was sage ich, weil ich es auch verpaßt habe...mein Mann kam nachhause...etwa so: Ich mußte meinen Mann abwürgen ...
Die haben sich verabredet...? Man weiß das doch. Nie nach 7 und nicht vor 8. Jahrelang jetzt schon.....
Wir habens geschafft. Sonderlich spannend war's jetzt nicht, aber wie sagte schon der eine der Schnarchzapfen: "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
War nett mit euch! Bis morgen!